Hi Leute,
ich würd gern mal wissen was ihr an eurem besten Tag gefangen habt.
Mich würde interessieren was das Meiste und was das Beste war.
Meine besten Fänge an einem Tag waren:
26 Gründlinge, 44 karauschen in 3Std. (das Meiste)
2 hechte, 7 barsche (das Beste)
MfG Maffong
Bester Tag
-
-
Hallo
das Meiste:Weiß ich gar nicht genau , für mich ist 1 Fisch schon viel,wenn man nicht mit Ihm rechnet
das Beste: Mein erster Fisch mit der Fliege
TL roman -
45 Kilo Brassen und Güstern in 5 Stunden Hegefischen - am Ende nur Platz 9
Das Beste: Ein 86er und ein 78er Zander innerhalb von nur fünf Würfen an der selben Stelle. NICHT innerhalb der Laichzeit!!!!
-
-
Bis jetzt hab ich während eines Tages 21Pfd,20Pfd,20Pfd und 12Pfd Karpfen gefangen.Wird für viele wahrscheinlich nicht viel sein,aber ich war damals sehr zufrieden...
-
Nicht viel?
ich hab noch nie einen gefangen, habs aber schon ungefähr 10 mal versucht.(Naja ich bin aber halt auch nicht sonderlich bewandert und mag Raubfisch lieber.) -
-
-
Meiste: 53 Rotaugen und 12 Brassen
Beste: ohhhh das weiß ich gar net -
10 Zander bis 70cm an einem Nachmittag vor ca 20 Jahren, heute bin ich froh überhaupt einen zu fangen.
.
-
Hi leute,
bei mir waren es 7 Zander , 1 Hecht , und 14 große Barsche von 28- 42cm
das alles an einem tag kurz nach der Zanderschonzeit in den Niederlanden (Roermond)Aber ich find es sehr schwer zu sagen wann wirklich der beste angeltag war, denn es kommt doch darauf an wie die bedingungen sind, unter leichten bedingungen und optimalem wetter viel Fisch zu fangen ist nicht schwer, wobei ich mich mehr über einen fisch freue denn ich unter extrem schweren bedingugen gefangen habe!!
Also ich denke mal es ist für jeden anders wann er am besten und wann am meisten gefangen hat!!
gruß pascal
-
-
das Meiste
Wenn mich nicht alles täuscht, müßte es 1989 im Frühjahr zu Pfingsten gewesen sein .... 27 Aale in 2 Stunden im Flachwasser.das Beste
Immer wenn ich angeln gehe....
Jeder Tag ist einmalig, manchmal mit,manchmal auch ohne Fisch.. -
Das Meiste waren 100-130 Barsche, in drei Stunden(mittelprächtig)
Mein bisher bester Fang war am 1. Mai diesen Jahres mit 3 Zandern
Schlei in einer Halbenstunde direkt vor meinen Füßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!