Moin Jungs,
wollte euch mal fragen, ob jemand von euch gute See in S.-H.
kennt um Zander zu angeln! Beangel selber See um Kiel, die aber immer nur Hechtbestände haben!
Gruss xxtrem02
Moin Jungs,
wollte euch mal fragen, ob jemand von euch gute See in S.-H.
kennt um Zander zu angeln! Beangel selber See um Kiel, die aber immer nur Hechtbestände haben!
Gruss xxtrem02
was ist denn S.-H?
Schleswig-Holstein.
ne tut mir echt leid da kann ich dir net weiter helfen
Im freinen Bereich der stör werden immer wieder gute Zander gefangen....
Ist kein See aber trotzdem lohnt es sich!
Hallo xxtrem02!
Mir fällt spontan der Angelsee in Jevenstedt ein. Ansonsten sollen die großen Seen in Ostholstein einen guten Zanderbestand haben. Guck mal auf die Seite vom Landessportfischerverband, da bekommst Du auch Info's über Gastkarten.
@ DerkleineNils785: Wer hat wann in der Stör einen guten Zander gefangen??? Der beste Fangplatz ist die Landzunge beim Sperrwerk, da ist jetzt vernünftigerweise Fischschongebiet und ansonsten???? Mach mich schlauer.......!
Grüße,
Andreas
Moin Moin!
Ich kenne zwar keinen guten See für Zander,aber versuche es doch mal bei Uns auf der Eider.Wenn Du die richtige Strecke hast,z.B. bei Delve und die richtigen Stellen,dann geht es da schon manchmal zur Sache.Im Herbst 2007,als die Tage noch schön sonnig und beständig waren,wurde dort sehr viel gefangen und auch einige Exemplare,die kurz unter einem Meter lagen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Schauer0481
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!