hi,
Ich hab mal ne Frage: Wie findet ihr eig. die Gummifische von Kopyto? Und wann fischt ihr mit welcher Farbe??
Kopyto
-
-
Wenn du Kopyto mal in die Suchmaschine hier im Forum eingibst, wirst du wahrscheinlich 1393933 Treffer bekommen.
Kopytos sind hier sehr beliebt und häufig erfolgreich eingesetzt.
Die Farbwahl würde ich je nach Zielfisch und Gewässer unterschiedlich gestalten. Was willst denn fangen?
-
mir ist das eig. egal was ich fange hauptsache fisch
-
-
des wird ziemlich schwer einen Fisch zufangen , denn Führung, Präsentation sind das A und O beim Kunstköderfischen, ich würde da lieber Maden benützen um nen Fisch zu fangen. ISt leichter und deine Chance sind viel höcher
-
nee das hab ich schon zuuuuuuuuu lange gemacht ich will jetzt auch mal die großen fische mit gummifischen fangen
-
also ich find kopytos ganz gut,
auf Zander würde ich es mit Schweinchenrosa im Winter probieren.Mein Freund hat damit neulich 3 von 5 zandern gefangen.
Auf Hecht und Barsch kann ich dir nich so richtig helfen, da ich meistens mit Wobbler und Blinker und Köfi auf sie angel
Aber ich glaub Kopyto ist echt gut
MfG maffong -
-
-
danke für eure hilfe
-
Ich benutze unrer anden die Classic- und die Rivervariante. Für Zander, Barsch und Hecht im Sommer benutze ich beim Classic die 7 und 8 cm Modelle und beim River die 12er. Die Farbgebung ist natürlich sehr vielfältig. Aber ich bevorzuge meistens reinweiss/schwarz oder perweiss/schwarz sowie goldperl/kristall/glitter.
Im Winter kann man schon ohne weiteres einige Größere nehmen. -
-
Ich sage dir es lohnt sich mit Kopitos zu angeln! sie laufen prima im Wasser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!