Ich will mir in der nächsten Zeit eine Feederrute zulegen doch weis ich nicht genau von welcher marke und wie lang und welches wurfgewicht! Könnt ihr mir helfen????
Welches Gerät zum Feedern????
-
-
Die Frage ist, wo willst Du sie einsetzen? Die Bedingungen in einem See oder kanal sind ganz andere als z. B. im Rhein oder in der Elbe.
-
oh tschuldigung hab ich ganz vergessen zu erwähnen Also ich würde die ruten an unseren vereingewässern benutzen die im durchschnitt 3m tief sind.
-
-
wie teuer sollte sie den sein?
-
Hmmm, also grundsätzlich kann ich immer nur raten, zum Fachhändler zu gehen und die Rute in die Hand zu nehmen. Mit den Ruten von Balzer hab ich gute Erfahrung gemacht, Feeder heißt die Ausgabe.
Aber wenn die Gewässer 3m tief sind, scheinen es ja nicht allzu große Gewässer zu sein, vielleicht schonmal dran gedacht ne Winkelpicker zu nehmen, damit kannst du nämlich sehr fein fischen!
Aber es kommt halt drauf an, wie weit du werfen willst, welchen Fisch du beangeln willst, evtl. gibt es irgendwelche Besonderheiten des Gewässers etc... -
es ist schon groß nur ist es halt sehr flach aber danke für die tipps
-
-
achja Preis bis 150 euro
-
Google doch mal nach sog. System-Feederruten. Da hast du alles in einem und perfekt für deine Zwecke.
-
Gut werde ich machen werde dann von berichte&n was ich mir gekauft habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!