Hallo an alle,
habe ein Schlauchboot mit Paddel, mit welcher geschwindigkeit schleppt man richtig.
Langsam oder schnell oder unregelmäsig
Mit welcher Geschwindigkeit schlepp man am besten
-
-
kommt drauf an was du fangen willst. wenn du seeforellen fangen willst ist es besser wenn du eher schnell schleppst. Aber wenn du Hecht und co. gehen willst ist es besser wenn du langsam bis mittellangsam schleppst
-
super Danke sehr, na dann werde ich mal langsamer schleppen
-
-
Zur Zeit am besten sehr langsam schleppen, das geht besonders gut mit Gufi und schweren Jigköpfen, die Gufis haben auch bei der sehr langsamen fahrt ein gutes Spiel. Ich verwende auf der Möhne in der klaten Jahreszeit 23cm Gufis mit 60gr Jigköpfen, damit kann ich so tief schleppen wie ich will.
-
Hi TiGERshark,
vielen Dank für die Info aber sorry was ist ein oder sind Gufis, habe von ihnen leider nichts gehört, fische aber erst seit letztem Jahr
[/quote] -
Gufi steht nur kurz für Gummifisch.
-
-
-
Schlauchboot mit Paddel: Du kannst nicht zu schnell schleppen, keine Angst!
-
Hi Bonefish,
Danke für Deine Antwort -
-
Ich so bei 3-3,5kmh
-
Kurze aber klare Antwort: Ich schleppe so schnell wie meine Köder optimal laufen.
-
Alle Achtung, so einen Thread nach fast 1 Jahr wieder auzubuddeln. Vermutlich hat er jetzt selbst schon genug Erfahrung gesammelt.
Ansonsten ist meine Antwort einfach. Ich schleppe gar nicht, denn es ist bei uns verboten.
-
-
Hallo Leute,
viele Dank für euer Intresse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!