Hallo sportsfreunde...
Ich habe mir heute eingemachte lauben von 10 cm länge gekauft. hat schon jemand erfahrung mit den dingern? Kann ich diese an einer Grund oder Posenmontage zum zanderfangen benutzen??
Eingelegte Lauben als Zanderköder???
-
-
Frische fangen sicher besser. Zur Not kann man noch tiefgefrorene nehmen.
-
Irgentwo hatten wir das Thema schon mal.
Waren aber ca. 3/4 negative meinungen im Bezug auf die Köfis aus dem Glas.
Hab erst einmal damit gefischt und nen kleinen He -
-
Wir hatten dieses Tema schon mal. Das Ergebniß war ziemlich eindeutig.Schmeiß die Dinger lieber weg ! Du hast leider viel Geld für Mist ausgegeben.
Petri Stonefish
-
-
Naja ich hab damit auch schon mal gefisch! Auf Grund und habe damit einen untermaßigen Zander in einem See erwischt!!! Aber der Nachteil ist, finde ich halt das sie so leicht zerfallen! Der Vorteil wenn man wirklich sonst keine Fische hat, gehen die auch! Denn wenn ein Hecht, Zander, Waller hunger hat nimmt er auch die! Glaub und finde ich zumindesten!
-
-
Mit diesem Industrieaas ist es doch wie mit Fastfood. Zur Not kann man es essen.
P.S.: Ich bin bekennender Slow Food Anhänger.
-
So negativ würde ich die Dinger nicht beurteilen. Sie sind natürlich nicht mit frischgefangenen Köderfischen vergleich. Aber wenn man im Sommer vergessen hat köderfische zu fangen und einzufrieren geht die "Fast Food" Köder auch !! Würde sie an der leichten Posenmontage knapp über dem Grund anbieten
-
Das schlimmste an den Dingern finde ich persönlich ja das aus dem Glas nehmen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!