ich hab mal wieder en problem ich angel öffters mal auf karpfen aber imma noch kein biss wo steht eigentlich der karpfen unnd mit was bring ich ihn dazu meinen köder zu fressen
hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Tim
ich hab mal wieder en problem ich angel öffters mal auf karpfen aber imma noch kein biss wo steht eigentlich der karpfen unnd mit was bring ich ihn dazu meinen köder zu fressen
hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Tim
Ich denk mal, das die Frage aktuell ist, d.h. du ziehst momentan immer mal wieder zum Angeln los.
Mein Lieblingsboilie ist im Moment der F5 Boilie von Pro-Logic (Fish'n' Cerry), der allerdings nicht ganz billig ist.
Ansonsten wäre hier noch ein Verweis auf einen aktuellen Thread (der nur wenige Zentimeter weiter unten steht
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=23485
Hier dürften sich auch noch einige nützliche Dinge finden lassen
dankeschön für den tipp aber ich hab keine ahnung was die ganzen abkürzungen heißen also wäre nett wenn dus nochmal auf deutsch xD übersetzen würdest ich kenn mich gar nich aus danke
Hi,
welche Abkürzungen?
Gruß Feeder
eigentlich alle die oben stehen
Also die einzige Abkürzung die ich da sehe ist d.h.
Meistens meint man damit "Das heisst"
So, hier noch mal mein Posting (= beitrag)
ZitatAlles anzeigenIch denk mal, das die Frage aktuell ist, d.h. du ziehst momentan immer mal wieder zum Angeln los.
Mein Lieblingsboilie ist im Moment der F5 Boilie von Pro-Logic (Fish'n' Cerry), der allerdings nicht ganz billig ist.
Ansonsten wäre hier noch ein Verweis auf einen aktuellen Thread (der nur wenige Zentimeter weiter unten steht
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=23485
Hier dürften sich auch noch einige nützliche Dinge finden lassen
Jetzt die Übersetzung:
d.h. = das heißt
F5-Boilie = Das ist eine Gruppe von Boilies (von -> Pro Logic), die eben
vom Geschmack eher fruchtig ist (F5= Fruchtige Fünf)
Pro-Logic= Angelmarke
Fish'n'Cerry = Fisch und Kirsche, hier als Geschmacksrichtung des Boilies
Thread=so eine Art Unter-Unter-Forum, d.h. (-> d.h.) in einem
Unterforum (hier Karpfen) wird in einem Thread nur über
ein bestimmtes Thema diskutiert (hier in diesem Falle:
was für boilis unn wo steht der karpfen (kleiner Tipp, Boilies
schreibt man mit e ))
So, ich hoffe jetzt wurde etwas Klarheit geschaffen
jo dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!