Wie fändet ihr ein Raubfisch-Quiz 0
-
gut (0) 0%
-
ist mir egal (0) 0%
-
fänd ich blöd (0) 0%
was würdet ihr von einem Raubfisch-Quiz halten, wie es schon ein FliFi-Quiz gibt?
Also ich fänds ganz lustig
MfG maffong
was würdet ihr von einem Raubfisch-Quiz halten, wie es schon ein FliFi-Quiz gibt?
Also ich fänds ganz lustig
MfG maffong
Ich fänd&s lustig.
Warum nicht ???
Irgendjemand muss das ganze dann halt auch bearbeiten.
Da müssen sich ein paar zusammenrotten.
JO
Das wär doch mal was für die Raubfisch-Spezis
Echt ne hammergeile Idee!
aber ich brauch dann auch fotos und das mit dem Fotos posten müsste ich dann auch nochmal ganz genau erklärt bekommen. Ich bin ja noch nicht so lange hier.
MfG maffong
Wenn das Raufi-Quiz läuft, werden den auch alle Raubfische genommen also Zander,Hecht,Barsch,Aal,Wels,...???
Also mit Zander, Hecht, Barsch und Aal könnte ich in geringem Maße aushelfen. Bei Wels, Quappe und Rapfen(???) bräuchte ich Hilfe.
Bei Forellen kann ich auch helfen, weiß aber nicht wie ihr das seht weils das auch schon häufig beim FliFi-Quiz gibt.
(Alle meine Forellen sind bisher auf Grashopper reingefallen, weshalb ich sie noch nicht Bonefish zugeschickt hab.)
MfG maffong
Also ich glaub das wurde schon häufig beschrieben, kann mir trotzdem jemand sagen wie ich ein Bild von meiner Festplatte ins Forum bringe?
Zuerst musst du in die Leserbildgalerie hochladen (oder woanders, wo man Bilder hochladen kann).
Dann musst du den kompletten Link kopieren.
Und zuguterletzt must du , wenn du das Bild postest und eine Nachricht schreibst, den link mit dem "Img" Button "einklammern", ähnlich wie beim Zitieren.
Zitat von MaffongAlso ich glaub das wurde schon häufig beschrieben, kann mir trotzdem jemand sagen wie ich ein Bild von meiner Festplatte ins Forum bringe?
Hier steht genau drin wie das mit den Bildern geht:
Das eigentiche Quiz wurde abgetrennt.
hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=23719
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!