Fischfinder Eagle Cuda 168 Echolot

• Moin Ricky,
    kommt auf den Preis an.....! ;)
    Was sollst Du denn hinblättern? Gibt's beim Bootsausrüster (Gründl, AWN,etc.) schon fast hinterher geworfen. Ist nicht das schlechteste Geräte, ist vom Konzept eben ein paar Jahre alt. S-W statt Farbe, usw.. Lässt sich gut mit eigener Batt. betreiben ( diese großen Klötze aus den Baustellenlampen).
    Ich für meinen Teil war zufrieden!
    Grüße,
    Andreas

• Dann hol Dir lieber eins über ein Blinker Abo, ist billiger und nicht so veraltet.

Habe auch bei Ebay recht brauchbare gesehen für wenig Geld, aber für mich ist das eher kein Thema, wüßte garnicht wo ich es einsetzen könnte (kein Boot).

Gruß... Udo

• Zitat von Ricky

könnt ihr mir etwas über dieses Echolot sagen? stiimt das preis leistungs verhältnis?

Das Preisleistungsverhältniss bei diesem Gerät stimmt auf jedem Fall. Das ist ein gutes Einsteigerecholot.

Ich habs 2 Jahre benutzt und war immer sehr zufrieden. Nun bin ich auf ein hochwertiges Lowrance Gerät umgestiegen und kann mit mehr Sendeleistung auch mehr erkennen.

Nichts desto trotz habe ich den kauf vom Eagle nie bereut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!