Musik
-
-
-
Zitat von riotkid
kein mensch brauch radio .. im radio kommt so gut wie NIE was gutesIch höre regelmässig B5 aktuell im Radio (reiner Nachrichtensender)
Jetzt erzähl Du mir, dass Du die Nachrichten vorher vom Spezl auf Cassette aufnehmen lässt, damit Du nicht das Radio einschalten brauchst
-
-
ok nachrichten und informationen sind ne ganz andere liga da haste recht, ich dacht es ging nur um musik/radio
deswegen WENN ich ma radio höre dann NDR info ...
-
-
Es hört keiner von euch hip hop?????????????
DAS FINGE ICH ECHT GEIL!
Ich habe echt was gegen hip hop. Das ist doch keine Musik, sondern nur künstlich erzeugte melodien, und ins Mikro Gestottere.Mfg. Hechti 99
Wer Rechtschreigfehler findet, darf sie behalten.
-
-
Ich muss sagen , dass ich hip hop auch nicht wirklich mag .
Aber eine Form der Musik ist es schon . Schließlich gab es den Rezitativ in der Musik auch schon einige Jahrhunderte früher .
Cu
-
Zitat von Hechti 99
...sondern nur künstlich erzeugte melodien...
Hip Hop ist sicher nicht Jedermann's Geschmack aber ich finde es gut. Billig produzierte Hip Hop Songs mit schlechten Rapern sind ziemlich nervig, da geb ich dir Recht. Gute Raps, gute Texte und noch eine gute Melodie dahinter, das macht richtig gut Stimmung.
Aber könnte es sein, dass du vielleicht Hip Hop mit Trance oder Techno verwechselst. Das sind nämlich künstlich erzeugte Melodien.Ich hör auch manchmal Rock, aber nicht gerade Punk Rock oder Heavy.
-
Yo man! Und sie rappen, wie die Deppen!
-
-
-
Eh scho wissen.
-
Basst scho!
-
-
Beim Angeln Musik, Niemals!!!
Ansonsten durch den Geüsegarten und nach Stimmung:
als aufsässiger Ossi früher viel Udo Lindenberg
heute mehr AC/DC, Manowar, Blind Guardian, In Extremo, Nightwish, Therion, Böhse Onkelz, Ramstein aber auch Grönemeyer, Westernhagen usw., dass Leben ist hart, so auch die Musik. -
Thema HipHop :
Viele "ältere" Menschen kennen HH nur als "künstliches Rumgebrülle" . Dies ist Falsch (Ok es gibt ausnahmen - wie in jeder Musikrichtingen- aber viele Rapper setzen die Realität (ähnlich wie Punk) in ihren Liedern in Szene und ein Turntable "gut" zu bedienen ist schwerer als jedes Klavier.
Sorry das ich irgendwie komisch schreibe , bin aber rein gar nicht mehr Nüchtern ^^.
Aber trotzdem ist "gutes" Rappen nichts schlechter , als jede Musikrichtung sonst.
MfG
Euer ( voll nüchterne ) $hadow -
Hip Hop is cool
Hört hier jemand auch AC/DC Auf die fahre ich momentan nämlich voll ab. -
-
@ hechti 99
nur weil dir es nicht gefällt ist es noch lange nicht scheisse!ich höre eigentlich alles quer beet(ausser mainstreem)!aber besonders gern advanced chemistry,toni l,torch,boulevard bou,beginner(mal ne frage kennt die jemand,wenn ja lasst es mich wissen!),ausserdem noch nirvana,red hot chili peppers,mettalica, ein wenig jazz und blues! und dire straits und natürlich dave matthews band
cu Jakob -
@ Jakob
dire straits ist wirklich cool.Vor allem die Texte besonders money for nothing and chicks for free.
Cu
-
Toll, dass es in Sachen Musikgeschmack doch ab und an so manchen gemeinsamen Nenner gibt zwischen Kids und Grufties wie mir. Direstraits ist so einer...
-
-
türlisch kenn ich die beginner
MfG
$hadow -
Dann bin ich ja doch nicht allein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!