• Zitat von riotkid

uuuh .. naja grindcore is ja nu auch nich grad die beste musik zum ansitzangeln :D

:badgrin: das ist wahr, aber vielleicht der richtige Soundtrack beim Big Game um das Rubby-Dubby mit den blanken Händen zu mantschen :oops:

Hemdale - Delicious gory fun

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Ich kann den meisten nur beipflichten...Angeln mit Musik ist für mich in etwa das gleiche wie ein Nutellabrötchen mit Bratensoße: es verfehlt einfach den beabsichtigten Effekt. Ruhe, Natürlichkeit und Abgeschiedenheit, gepaart mit der Spannung, ob und welcher Fisch als nächstes beißt - das will ich haben, deshalb gehe ich ja auch am liebsten an größere Weiher oder einsame Flüsse, wo ich nicht Schulter an Schulter mit vielen anderen Anglern sitzen muß. Und dabei würde Musik gewaltig stören, das wäre einfach nur stressig.

In der angelfreien Zeit hör ich eigentlich auch nicht mehr viel Musik. Ab und zu kommt immer mal wieder eine Phase, dann hör ich meine Beatles-CDs (habe alle) oder andere gute Sachen (meist Balladen). Ich bin eigentlich offen für alles, was mich melodisch anspricht :)

• musik weder beim angeln, noch beim laufen. manchmal zum aufwärmen beim handball.
    am wasser würden mir zu viele eindrücke verloren gehen, wenn ich mich akustisch betäube. auf der fahrt zum angeln: volle pulle-und dann alles, was man als vierziger so hört: r&b, electronic beats, eher mainstream-rock (pod) oder johnny cash (nur das alterswerk) u.ä. danach: was zum chillen-kruder und dorfmeister...
    bin ich mit meiner tochter unterwegs: bibi blocksberg, bibi&tina usw.
    gruß
    frank 8)

• Wenn ich Samstags angele muss ich ab 15:30 den SWR1 Sportreport hören - sonst zerfrisst mich meine innere Unruhe. Beim Karpfenangeln oder in den Nachtstunden auf Zander höre ich auch gerne etwas Radio.

Wenn die Radioklänge dann noch von 'nem Bissanzeigerpiepen begleitet werden ist's umso schöner!

Ansonsten höre ich am liebsten "Elektronische Musik" wie Hardtrance und Schranz aber auch gerne House.

• Metal und Klassik! Aber nicht beim Angeln.
    Aber wenn ich am PC sitze höre ich schon mal gerne Beethoven, Mozart,Wagner, Metallica, Uriah Heap usw.
    Mit dem Chartszeuch kann man mich allerdings jagen! Da ist mal 1 von 50 hörenswert.

• Beim Angeln gibts keine Musik, zu hause und im auto dafür umso mehr.
    Dann gibs Rock und Klassik auf die Ohren. Speziell so: Satriani, Vai , Johnson, Slash's Snakepit, Guns n Rose, Bon Jovi, Die happy, Eric Clapton, und mehr so in der Art. Das meine Eltern sich mit dieser Frickelmusik(Vai, Johnson, Satriani) nich anfreunden können stört mich eher wenig. Hauptsache die Mucke is Old-School und Handgemacht.

MFG

• moin ich find das angel und mouke nichzusamm passen,hab aber manches mal schon überlegt ob ich musik hören sollte.ich hör so techno, dj tiesto ,flint (hard rock) :badgrin: und is überwiegent techno wo sich alerdings meine mam mit beiden warianten nich anfreunden kan :roll: :badgrin:

• Wenn ich Musik beim Angeln höre, dann meistens beim Spinnfischen. Denn gute Musik kann einen manchmal echt aufheitern, wenn man sich z.b. kilometerweit bei Regen, Wind und Kälte durchs Geäst schlägt, überall schrammen hat, kein Fisch beißt und man von oben bis unten eingesaut ist.
    Meine fovouriten bei solchen Gelegenheiten: Executioners-It&s going down, Manowar-Heart of steel und nicht zu vergessen Burly Brawl von Don Davis.

• Zitat von $hadow

Momentan finde ich von
    Within Temptation-Mother Earth auch gut

Within Temptation ist auch ganz cool. Ansonsten hör ich eigentlich Punk aber lieber hör ich feinen Ska Punk ala Reel big Fish,Aquabets oder Skatlines.Und Novacain ne Ska band aus Dülmen macht richtig fette mucke.

Naja beim Angeln halt ich das so wie Reverend.ICh hör lieber die Sounds der Natur.

Und jagen könnt ihr mich mit Charts ala Daniel Kotz Kübelböck und Trance,Techno und diesem ganzen Computer schmarrn.

Gebt Techno keine Chance :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!