@ Esox :
Das will ich hören , der muss ja äusserst begabt sein
Andere Geschmäcker sind eben keine Seltenheit.
Musik
-
-
Ich höre gene Heavy Metal; Jazz und allte Polkas und Zwiefache.
-
-
-
nirvana? die sind doch shcon längst tot ...udn nofx haben wegen leuten wie dir n lied geschrieben .. "it's my job to keep punkrock elite" ..
-
Abwechlung und Vielfalt sind Gundprinzipien der natur um zu überleben
-
Also ne Danke beim Angeln nicht abbo ansonsten auch so fast alles.
Mfg. Christian
-
-
Also da ich keine wirkliche Richtung habe zähle ich mal ein paar der bekannteren und ein paar der unbekannteren auf:
Linkin Park, Limp Bizkit, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Scooter, R.E.M, Wolfsheim, Die Beginner, Sean Paul, Eminem, 50 Cent, Outkast, Wir sind Helden, PinkSabway to Sally, Atomix, Xzibit, Cypress Hill
und (fast) alles was auf EinsLive kommt.
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind die ganzen ge-casteten Bands/Sänger (Daniel Kübelböck, Alexander, Overground...)
-
Ich mag die Beatles,Swing,Jazz und Hannes Wader .
Cu
-
Jo bass jazz ist geil.Vor allem bei nem guten glas Whiskey und ner schönen Cohiba
Ne im ernst jazz ist wirklich ne geile mucke.
Kennt einer die Gruppe Antiflag(bzw. Interflag).Ist ne band die gegen Amerika und Bush ist. Ist richtig fette Mucke und genau das was ich gegen bush und die amis hab.
(nichts gegen dich bass)Esox Hunter
Nofx ist wirklich geil,wie kann man was gegen Nofx haben. -
-
Zitat
genau das was ich gegen bush und die amis hab
Gegen Bush habe ich auch was aber das andere
-
@ Setsuna
Stimmt, NOFX is allererste Sahne. Antiflag kenn ich, hab ich letztes Jahr bei Rock am See gesehen. Machen gute Mucke
-
Bin ich hier der Einzige, der HIP HOP hört!?
-
-
wenn ich alleine feedern gehe nehme ich immer meinen md player mit. ich höre eigentlich nur speedmetal und trashmetal.
mfg Carprusherder evil passt richtig
-
Zitat von Setsuna
Kennt einer die Gruppe Antiflag(bzw. Interflag).Ist ne band die gegen Amerika und Bush ist. Ist richtig fette Mucke und genau das was ich gegen bush und die amis hab.hmm hab letztes jahr für mein zine n interview mit denen gemacht ... so stumpf gegen amis udn bush wie du schriebst sind die auf keinen fall. grade die ersten platten "their system doesn't work for you" z.b. sind ma überhaupt nich eggen bush .. naja ..äähm
ich poste jez einfach ma den link zu dem interview, is ja keine kommerzielle seite. also:http://www.monkeypoo.de/html/antiflag1.html
falls es nich ok is möge ein mod doch den link löschen
-
Ich höre auch keine Musik beim angeln.
Ich höre gerne Black ! Hip Hop, Funk, Elektro-Funk, gerne die älteren Sachen. Dann bin ich noch Kraftwerk-Fan, die kommen im April nach Frankfurt/Main da habe ich mir doch glatt Karten besorgt :D.Die letzen Jahre (man wird ja älter) höre ich auch sehr gerne Irish Folk und Celtic.
-
-
Ich höre beim Angeln in der Regel auch keine Musik. Aber zu Hause hör ich eben Hip Hop.
Manchmal hab ich mein Miniradio mit Kopfhörer mit dabei, wenn ich angeln gehe, aber nicht um Musik zu hören, sondern um die Bundesligaspiele mit einem Ohr zu verfolgen, das andere Ohr ist voll konzentriert -
Ich ahtte mein MP3 Diskman schon paar mal dabei aber mit boxen.
Hören tu ich Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, Linkin Park aber auch alte Songs von Deep Purple, AC/DC, Fools Garden usw... -
-
-
Hallo,
Also ich höre (nicht beim angeln) METALLICA, SLIPKNOT,
BLACK SABBATH, New, Speed und Death METAL.Ich Hasse hip hop.
Metal rules,
Hechti 99
Der schlechteste Angeltag ist besser als der beste Schultag.
-
wenn ich eins nicht ausstehen kann , ist das Death Metal ^^.
Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.Kennt wer die Band: TutDasNot ?
@ Matchprofi:
Ne ich hör es auch gerne
Was hörst n du ?
Ich mag:
RAG (Ruhrpott rulez ^^), Blumentopf, Dilated Peoples, Spax, FK-Allstars, DJ-Premier, Evidence, und viele Underground Mc&s.Aber man kann ich mit diesem Ich-Bin-Der-Beste-Kram jagen.
MfG
$hadow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!