Musik
-
-
Meteora:
-From The Inside
-Somewhere I BelongHybrid Theories:
-Crawling
-One Step CloserReanimation:
-Points Of Athrty
Sonstiges:
-Esual
MfG
$hadow -
Zitat von Esox Hunter
Naja, der typische LP sound??
Die haben erst zwei Alben...
Sowas kannst Du sagen, wenn sie 5 draussen haben und dann das 6 te anders ist.
Ich find die Texte sind auch einfach nur Hammer. Ich finde mich in jedem Stück auf eine gewisse Art und Weise wieder...
Sie haben 4 Alben (Hybrid Theories, Live... , Meteoria, Reanimation)
-
-
@all Linkin Park Hörer:
nennt mal eure lieblings Songs. -
From the Inside
One step closer -
-
-
Jopp , ist eben Alternative/Indipendent, und die Musik mag ich öfters.
MfG
$hadow -
Zitat von $hadow
Sie haben 4 Alben (Hybrid Theories, Live... , Meteoria, Reanimation)
1. Album Hybrid Theory
2. Album MeteoraDazwischen gab es Reanimation, wo einfach die Songs von Hybrid Theory geremixed wurden.
Dann als letztes gab es das "Album" Live in Texas, wo auch alte Lieder drauf sind, nur eben vor Publikum gesungen.
Find eigentlich alle gut, ist einfach ne starke Band mit Ausdrucksvollen Texten und einem Musikstil, den es vorher nicht gab ( Dank Mr. Hahn )
-
Jopp, gillt aber als eigentständiges Album.
Stimt, die Musikerkennung ist immer dabei.
Aber sowas ähnliches gibt es schon länger:System of a Down. Ebenfalls ne Hammer Band, nur ne Stufe härter (noch kein Metal)
-
-
Aber keine Band hat eine solche Mischung aus electronic und rock part.
Nicht in dieser Form, dass macht sie ja gerade einzigartig....System of a down is auch geil.
Wir haben nen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack
-
Und das ist auch gut so ^^.
Masterfrage:
Hörst du Nirvana ?
MfG
$hadow -
Absolut Nirvana verrückt ...
Find das noch nie eine Band die Musik und den Modetrend so verändert hat wie Nirvana...
Am geilsten find ich Rape me
-
-
-
loooooooooooooooool
Ja, Lake of fire hab ich auch ein paar Lieder, sind mir aber nicht so vertraut, find von denen aber Thunderworld und Touch the Earth recht gut.
und Breed sagt mir nichts...
-
Breed ist auf Nevermind druff (etwas härter) . Es ist Lied 4.
MfG
$hadow -
-
Achso,
ich dachte Du meinst eine Gruppe namens Breed und Lake of fire Ja kenn ich schon
Kleiner Auszug aus Lake Of Fire
Where do bad folks go when they die.
They don't go to Heaven where the Angels fly.
Go to a Lake of Fire and fry...Einfach nur hammermässig. Das beste find ich bei "Live in NY" als er bei diesem Lied mit der Stimme so arg hoch geht...
-
Du meinst :
Where do bad folks go when they diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.
Oder . Hab ddes Unpluggt auf DvD , is hammermäßig
-
Servus Leute
Die absolut beste Musik, ist nicht der ganze "Müll" den Ihr anhört, sondern urige Polkas, Walzer und nicht zuvergessen die in Bayern unabdingbarern Zwiefache. -
-
Linkin Park und Nirvana sind kein "Müll"!
-
@ xaré:
Es ist halt nicht jeder musikalisch von der krachledernen Gamsbartfraktion. Einfach ein bisserl Toleranz.
Ich kann beispielsweise mit Linkin Park wenig und mit Volksmusik gar nichts anfangen. Was solls bei jedem Radio kann man den Sender wechseln und sogar gelegentlich ausschalten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!