• Zitat von wm66

    Außerdem wenn du riotkid "lady in black " oder "free me" hörst, wird sich viell. in deinem Gehirn irgenwo was regen. Hör mal rein, kennste bestimmt!


    na in meinem post is doch n "nicht" was das "sauunbekannt" verneinen sollte .. was meinste mit welchen liedern ich angefangen hab gitarre zu lernen? ;)

  • Zitat von $hadow

    Nope ich hör auch Musik von Schwarzen.


    Aber eher Rap
    a la Dilated Peoples oder Jurassic 5


    MfG
    $hadow


    Na was ist denn Rap? Also ich habe noch den Urschleim mitgemacht von Grandmaster bis Kurtis Blow es hieß damals Rap-Musik jetzt eher Hip Hop. das war so 1980-81 ! da haben hier so einige noch Holzwolle aus ihrem Teddy gezupft :lol:
    Das Schönste daran ist, das alles so oft schon totgesagt worden ist.
    Aber wer verdient die meiste Kohle.. doch wohl die Hip Hop Jungs.
    Und wer damit gar nichts anfangen kann und auch was "Handgemachtes " hören will, dem empfehle ich mal die Neue N.E.R.D. mit Pharell ;)
    my best boy... Snoop

  • also ich hör alles was mit rock,alternative und grunge zu tun hat.
    hauptsächlich creed(die es ja leider seit kurzem nich mehr gibt :cry: ),
    alter bridge und staind da ich auf e-gitarren stehe darf man natürlich jimmy hendrix nicht vergessen :!:


    aber der beste e-bassist aller zeiten ist in meinen augen
    MARK TREMONTI :!:


    was ich AUF DEN TOT nicht abkann ist hip hop.wems gefällt der soll es hören,aber für mich ist das keine musik .... einfach irgendeinen müll aneinander reimen..und dann diese spinner z.b EMINEM permanent wörter wie motherfucker usw (sry für die ausdrücksweise) so dat wars..

  • Tja ruud es gibt ja auch Symbiosen zwischen Metal und Hip Hop und die sind doch wohl legendär und ziemlich genial !
    Run DMC & Aerosmith
    Ice Cube & Korn usw.
    oder Hip Hopper die mal Metal machen wie Ice T, House of Pain( Everlast), Cypress Hill, Boo Yaa Tribe und zu guter letzt ein richtig gutes Album der Fanta 4 " MegaVier", was richtig abgeht.
    Übrigens habe ich als einer der fast nur schwarze Mucke hört auch 2 Creed-Alben zu Hause, einfach die schösten Rockballaden 8)

  • mhh. ich steh aber nich so auf hip hop.natürlich gibt es auch hip hop der "jugenfrei ist" so nen ich es jetz mal. aber ich mag die musikrichtung nicht. ich brauche nen schlagzeug und ne e-gitarre um mich wohl zu fühlen ;) auf meinem favourite album von creed "human clay" ist das find ich perfekt umgesetzt.wenn ich with arms wide open,one last breath oder dont stop dancing höre bekomm ich einfach gänsehaut...aber jedem seinen eigenen musikgeschmack. wär ja auch blöd wenn alle das gleiche hören würden.

  • moin moin



    ich höhre die letzten 2-3 jahre so gut wie nur noch deutschen hip hop, aber nicht son chartgesteuerten pop hop mist wie man den ganzen tag auf viva oder mtv höhrt. Aggro mit ein eingeschlossen ;) Wie wm66 schon sagt gibt es auch crews die viiieeeellllll mit schlagzeug und gitarren am start sind zb: Phase 5, Krombacher mc
    realen hip hop bekommt man nicht oder sogut wie nicht im radio oder im tv zu sehen/höhren


    zur abwechslung gibts auch ab und zu bischen punk, metall, electronic, reggea....eigentlich alles was nicht im radio
    oder fernsehen gibt :D

  • Zitat von wm66

    Tja ruud es gibt ja auch Symbiosen zwischen Metal und Hip Hop und die sind doch wohl legendär und ziemlich genial !
    Run DMC & Aerosmith
    Ice Cube & Korn usw.
    oder Hip Hopper die mal Metal machen wie Ice T, House of Pain( Everlast), Cypress Hill, Boo Yaa Tribe und zu guter letzt ein richtig gutes Album der Fanta 4 " MegaVier", was richtig abgeht.


    an dieser Stelle möchte ich doch rechthaberischerweise klarstellen, dass genannte Bands keinen Metal machen. Auch nicht Aerosmith (Rock bis Hardrock) und Korn machen auch nur HipHop mit E-Gitarren.
    :badgrin:
    Auch der Rest hat mit Metal soviel zu tun wie ein Forellenpuff mit einer Talsperre....

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Also ich hör ziemlich gemischt, meine absolute Lieblingsband ist Linkin Park, einfach genial die Musik... 8) , ansonsten Papa Roach, Green Day, Offspring, bissl Nirvana, aber genauso gern Trance...ich weiß, das passt überhaupt nicht zusammen, aber ab und an brauch ich Mark Oh, Silver, Groove Coverage, Kate Ryan, usw einfach... ;)


    Mit Hip Hop könnt Ihr mich echt jagen... :evil: :evil: :evil:

  • Beim Angeln hör ich nicht Musik. Ich entspanne mich beim Fischen in der Natur und da brauch ich keine Musik.



    Sonst hör ich natürlich massig Musik. Vorallem aber Rock und Metal.
    Alles aufzählen will ich jetzt nicht einfach mal ein paar:
    Ac/Dc , Metallica, System of a Down, Alice Cooper, Jimmy Hendrix , The Doors, Meat Loaf, Nine Inch Nails, Van Halen.
    Manchmal brauch ich auch Red Hot Chili Peppers&.


    Mit was ich aber absolut nix anfangen kann ist Techno und Jazz. Das pack ich einfach nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!