Kann ich dieses Wirbelähnliche Zubehör auch für Vorfächer benutzen oder nur für Bleie & Markerposen???
Wer hat Erfahrungen damit???
gruß Karpfengott
Kann ich dieses Wirbelähnliche Zubehör auch für Vorfächer benutzen oder nur für Bleie & Markerposen???
Wer hat Erfahrungen damit???
gruß Karpfengott
Die Kwik Links sind nur zur Bleibefestigung. Für die Vorfachbefestigung kann ich dir die Stik Klips bzw. Hooklink Clips von Korda empfehlen. Aber nicht den Silikonschlauch vergessen. Mit denen hab ich diese Saison gefischt. Absolut top!!!
Ein ähnliches Produkt gibt es vom Fuchs. Bei denen wird das Vorfach eingehangen. Nur die Sleeves zur Sicherung kriegt man kaum auf das Vorfach. Und wenn man die Schlaufe am Ende schon gebunden hat, dann geht mit denen gar nichts mehr.
Naja,dann hab ich wohl einen Fehlkauf begangen...
Ich hab jetzt auf der Seite von Zimmermann ne Beschreibung gefunden, dass die Teile auch bzw. fürs Vorfach sind. Scheint doch zu funzen...
ICh stell mir gerade die Saisoneröffnung 2008 vor.Die Rute rennt ab und das blöde teil biegt auf...
Nee, nee... die Teile halten sicher schon was aus..
Schau einfach mal auf die Zimmermann-Seite.. Da steht ne Beschreibung zu den Kwik Links.. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann mach nen einfachen Belastungstest... Links und rechts ne Schnur dran und ordentlich ziehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!