mit welchem Köder Fängt man am Rhein die Kapitalen Zander[/b]
wie Fängt man Kapitale am Rhein
-
-
Kunstköder oder auch Köderfisch!
Sorry, aber bei solch präzise gestellten Fragen gibt es keine anderen Antworten.
-
Ich hätte halt Gesagt mit :
Geduld Hartnäckigkeit Gedult Glück Gedult Glück Hartnäckigkeitund dabei nie Verbissen Wirken.
So hat es halt bei mir Geklappt. -
-
ach ja und mal da Probieren wo man es sich garnicht Vorstellen kann.
-
Wenn es ein Patentrezept für kapitale Zander geben würde, wäre ihr Bestand ziemlich schnell dezimiert....
Da gehört auch wie schon gesagt wurde nur angeln, angeln und nochmals angeln dazu! Irgendwann hängt der Kapitale auch an deiner Rute....
-
Wichtig ist erst mal die Richtigen Buhnen zu finden !!!!
Dann sollten es welche sein die nicht so offt von Anglern besucht werden , das weren bei dem Abschnitt vom AVK die wo man laufen muß . DAs hält viele davon ab dort hinzugehn !
Dann Hilft nur noch Gedult und Ausdauer so wie vertrauen zu seinem Köder. Was auch noch gut ist Steigende Wasserstände !!!!!
Oder Nacht mit Wobbler! -
-
Meine dicksten Zanderdamen konnte ich dort überlisten, wo man sie nie vermutet hätte. Entgegen der weitverbreiteten Meinung nicht in Buhnen, Kehrwassern, tiefen Löchern oder Mündungen, sondern in der knüppelharten Strömung. Nicht dort, wo alle angeln, sondern dort, wo man weit laufen muss.
-
Danke für eure tipps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!