Ich habe bei Ebay Fox Stratos Rollen für 79¤ entdeckt.Als die auf den Markt kamen lagen die bei 149¤uros.Haben die mittlerweile einen Nachfolger ins Rennen geschickt?
Fox Stratos 10000
-
-
Waren das vielleicht "E" Modelle?
Also die abgespeckte Version.
-
Genau,die waren das. Hab gelesen das die keine Alu-Spule haben und auch sonst fast 200g leichter ist...hab schon gedacht ich hätte ein Schnäppchen gefunden bei Ebay
-
-
Servus
auch wenn die Dinger nur 30¤ kosten würden in ebay oder im Laden würde ich sie nicht kaufen!
Gruß lukas -
Und warum würdest du sie nicht kaufen???
-
Hi
-sie gefält mir optisch nicht ( ist aber ansichtssache)
- das Preis-Leistungs-Verhältnis past nicht
- weil man für sein Geld vieeeeeeel mehr bekommt wenn man sich eine Daiwa oder Shimano kauft
- die Rollentechnik bei Fox ist noch nicht ausgereift ist
- mein Kumpel fischt dieses Rollen und bei ihm sind die Kugellager gerostet
Gruß lukas -
-
Eine Daiwa Rolle kostet an die 249¤ und die Fox 149¤.Wenn du sie im 2er oder 3er Satz kaufst ist das Geldkonto schnell leer.
Ich hab mir heute 2 Fox Stratos 10000FS bestellt und werd sie mal testen.Laut Karpfenmagazinen soll die sehr gut sein...
Übrigens hab ich auf jede Rolle 20% Preisnachlass bekommen,sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr gekauft -
Zitat
mein Kumpel fischt dieses Rollen und bei ihm sind die Kugellager gerostet
Wahrscheinlich hat er es dir gesagt , um die Ecke herum.
Hauptsache pöbeln , ob es war ist wäre dahin gestellt!
MFG -
Ich würde sofort meinen Händler kontaktieren wenn die rosten würde.Sowas darf nicht vorkommen...
-
-
Sers
ja er hat sie umgetauscht, die was er jetzt bekommen hat scheint zu funktionierenKlar sowas sollte natürlich nicht passieren!!!
Aber Fehler in der Produktion können immer mal passieren
Eine Daiwa in dem Preis wer z.B. die Emblem Pro super Rolle
Gruß lukas -
Ich bin ein Fox-Fetischst...Fox Fox Fox...
-
Karpfengott: Das weis schon längst das ganze Forum, dass du einen Ehevertrag mit dem Fuchs geschlossen hast. Auf immer und ewig, in guten wie in schlechten Zeiten
-
-
Er ist ein sogenannter Foxianer
MFG -
Bei Fox bezahlt man aber auch viel für den Namen
-
-
-
hehe
-
mein kumpel hat die stratos und mir gefallen sie gut
dass sie etwas schwerer sind stört nicht , liegt ja eh meistens aufm pod
bremse ist superfein und optisch ein traum!!
aber mit meinen shimano baitrunner us bin ich auch vollkommend zufrieden
-
Ich war/bin mit meinen US Baithrunner4500 auch zufrieden,aber da ist halt kein Fuchs drauf ...
Gruß ich
-
-
Bei Rollen würd ich keine Kompromisse eingehn udn nur Daiwa oder Shimano kaufen sonst nichts....Die Stratos is ein billiger Nachbau der Shimano 10000er Baitrunner und is teurer...Mittlerweile werden die Dinger ja auch billig rausgehauen weil sie scheinbar net so der Brüller sind....kauft euch ne gute alte US oder ne Emblem XT da stimmt auch Preis/Leistung....Also wer bei Angelsachen mehr nach dem Namen geht als nach Funktion, naja dazu mal kein Kommentar.....
-
Ich habe die gute,alte US Baithrunner! Bin auch zufrieden damit,trotzdem hab ich jetzt die Stratos bestellt.
Außerdem: Urteile nicht über Sachen,die du nicht kennst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!