Ich bin aber nicht so fix.. Hab mich schon durch die gesamte Blinker-Startseite gescrollt... Aber nix an Infos gefunden... Hat jemand nen Link???
Danke..
Endlich wieder da - Der Adventskalender
-
-
einfach aufs Gewinnfenster klicken.
Am nächsten steht da der Gewinner -
[Neidfaktor ein]
:p Eben hat der Postbote geklingelt, was soll ich sagen, die Kühltasche von Quantum hat der Weihnachtsmann an mich geschickt [/Neidfaktor aus]
Na, wenn das nicht fix war!
-
-
-
weiß jemand von euch, ob es was bringt, wenn man mehrmals am tag seine adresse eingibt, oder ob die Chancen gleich bleiben?
mfg daniel
-
*dickerneidfaktorein* Muhaha die Stippe ist mein *dickerneidfaktoraus*
Naja ich freu mich schon auf nächstes Frühjahr, Stippfischen auf Küchenkarpfen
P.s. Die Browning AMBITION PRO ist doch ne Steckstipprute? Oder?
-
-
Zitat von SFSDaniel
weiß jemand von euch, ob es was bringt, wenn man mehrmals am tag seine adresse eingibt, oder ob die Chancen gleich bleiben?
mfg daniel
Klar doch, mach das auf jeden Fall!
Wenn Du mehr Zeit zum Lesen des Trööts investiert hättest, dann wüsstest du, dass die Gierigen rausfliegen und dadurch die Chancen für die ehrlichen Teilnehmer erhöht werden, also, mach auf jeden Fall mindestens 2 Teilnahmen pro Tag
-
Mal die Frage in die Runde, ist heute schon jemand auf die Seite mit dem Hinweis "Jetzt gewinnen" gekommen?
Wir versuchen es hier zu dritt im 5 Minuten Takt aber es kommt zwar das Fenster mit der Energy aber niemals das Fenster mit dem Link zum Gewinnspiel
-
doch geht...Sag Dir aber nicht wo - würde ja meine Chancen senken
Musst in dem Feld ganz nach unten, das geht nur, wenn Du den Text mit der Maus markierst und ganz nach unten gehst
-
-
Die Rolle ist schon vergeben..........
-
Ja, herzlichen Dank an die Redaktion mir die schon vorab zu schicken
-
Hej Leute,
da hier keine dummen Fragen mehr kommen, sorg ich mal für Nachschub. Kann ich eigentlich noch ein zweites Present gewinnen, oder ist man nach dem ersten Gewinn disqualifiziert? -
-
Bist disqualifiziert
-
Och menno
Ihr hab doch nur schiss, dass ich die ganzen anderen Preise auch noch gewinn
*Fortuna bleib mir hold *
-
Was is los ????????
Haben den 08.12.2007 00:48 Uhr und das Kästchen 7 is wieder zu und das Kästchen 8 noch nicht auf !!!!!
Wäääääähäääääääää.
-
-
ist immer so... und den Preis vom 7 hat auch noch keiner gewonnen ...
-
Kinder, es ist Wochenende!
-
Durfte grade wieder meine Daten eingeben.
Ist gerade fünf Minuten her. -
-
Wieso sind eigentlich auf dem Kalenderbild auf der Startseite erst 2 Türchen offen, obwohl wir schon den 9. haben?
-
Stell mal Deinen Browser so ein, dass er jedesmal die Seite neu lädt oder lösch deinen Browser Cache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!