Endlich wieder da - Der Adventskalender

  • Hab grad meine Daten für die Quantum Brandungsrolle hinterlassen. :D


    Will auch mal was gewinnen 8)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Hab grad meine Daten für die Quantum Brandungsrolle hinterlassen. :D


    Will auch mal was gewinnen 8)


    Ich hab bisher jeden Tag mit gemacht und ich hatte bisher noch kein Glück...
    ich spekuliere ja auf den 24ten.. so ein Motor würde meinem Boot gut stehen :D

  • Jeden Tag habe ich leider nicht geschafft.


    Aber wenn ich online bin versuche ich es.


    Naja, den Motor kann ich jetzt nicht so gut gebrauchen. Habe kein Boot. :)


    Da wünsch ich euch viel Glück !!!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Schau mal ganz oben auf dieser Seite.


    Friedfischschreck hat schon abgeräumt !!! :evil:


    Will auch !!!!!!!!!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich finds immer wieder interessant:


    Im Forum selber sind vielleicht 3% Frauen, bei den Gewinnern sinds fast 25% ... ;)


    Ich dachte, man darf sich nur einmal am Tag eintragen? Oder darf ich dann auch Eltern und Geschwister und Freunde eintragen? Aber ich denke mal, dass das nicht Sinn und Zweck ist. Evtl. sollte man den Nickname im Forum noch eintragen müssen, um Missbrauch zu verhindern.

  • Ist doch schön, dass es mittlerweile sooo viele Frauen gibt, die sich dem Angelsport widmen 8) :oops: :oops:


    Nee, mal im Ernst. Ich find es auch Käse, dass da wahrscheinlich Freundinnen, Tanten, Omas, Nachbarsfrauen, Putzfrauen, Babysitterinnen von Forum-Usern oder Blinker-Lesern mitmachen und die Preis einatmen..


    Ohh, gerade gesehen. Heute gibt's eine Tasche. Da hast de keine Chance! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von SkYlaX

    Ich finds immer wieder interessant:


    Im Forum selber sind vielleicht 3% Frauen, bei den Gewinnern sinds fast 25% ... ;)


    Ich dachte, man darf sich nur einmal am Tag eintragen? Oder darf ich dann auch Eltern und Geschwister und Freunde eintragen?


    Ganz genau das werden richtig viele machen!
    Irgendjemand hat mal gesagt, dass man an einem PC immer die gleiche Nummer bekommt... also muss man wohl von unterschiedlichen IPs mit unterschiedlichen Namen teil nehmen - und dagegen ist sicher nix einzuwenden? Kann man ja auch nicht nachprüfen wer vor'm PC hockt.


    Ich werde weiterhin jeden Tag nur mit meinem Namen teil nehmen und auf "ehrliches Glück" hoffen.

  • Wo du Recht hast, hast du Recht :D
    Ich hab auch ganz legal und ehrlich gewonnem.


    P.s. Das mit den verschiedenen IP's geht ganz einfach, man muss nur wissen wie :badgrin:


    Da gibts übrigends so ein Prog. des nennt sich "Ip-changer" ;)

  • Zitat von Friedfischschreck

    Wo du Recht hast, hast du Recht :D
    Ich hab auch ganz legal und ehrlich gewonnem.


    P.s. Das mit den verschiedenen IP's geht ganz einfach, man muss nur wissen wie :badgrin:


    Da gibts übrigends so ein Prog. des nennt sich "Ip-changer" ;)


    Ich bin sicher kein DAU in Sachen Internet, aber ich finds arm, wenn man bei sowas wie dem Adventskalender solche Programme anwenden muss. Aber es ist wohl immer so: wo es was umsonst gibt, da meinen viele, mit allen Mitteln ihre Chancen erhöhen zu müssen ...


    Ich bleib dabei: 1 Teilnahme am Tag reicht für mich. Lieber ehrlich nix gewinnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!