Meine alte ist kaputt jetzt brauch ich eine neue . vor 2 wochen gabs eine echt gute für 20 euro im lidl oder aldi.
ich will höchstens 20 euro ausgeben.
kann mir einer eine empfehlen ?
wie ist diese flashlight zum schütteln , taugts die ?
TASCHENLAMPE
-
-
Ich habe eine, die geht mit dem gleichen Akku, wie mein Schrauber. Feine Sache, da auf Dauer Batterien doch ziemlich den Etat belasten. Nicht bloß beim Fischen, auch zum Gassi gehen mit dem Hund ist das eine feine Sache.
Den Akkuschrauber kann man dann so ganz nebenbei zum Futtermischen hernehmen. -
mini maglite & n jackstrap .. taugt was udn dank jackstrap auch am kopf zu "tragen" ansonsten kann man ne mini maglite auch gut innen mund nehmen
-
-
Kauf dir doch eine Kopflampe, dann hast du die Hände frei.
-
Die meisten sind auch nicht gerade besonders teuer. Sogar ab 5 Euro und für 20 Euro bekommst du sogar schon eine Petzl Tikka, die sind sehr robust und halten Jahre.
-
@Somni
Schau mal ins Meeresforum, da ist ein aktueller Thread zu Kopflampen, mit einer konkreten Empfehlung, die ich jetzt hier nicht nochmal hinschreiben will .
-
-
Bei Taschenlampen kann ich ( obgleich sie relativ teuer sind ) nur Maglite empfehlen. Das ist ne Investition für die Zukunft.
-
Maglite=Qualität, aber ich finde die größeren Modelle zu schwer.
-
Mit einer großen Maglite (6 Batterien drin) kannst Du zur Not auch mal einen Fisch anschlagen...
-
-
Jo, die sind relativ schwer, aber die kleinen tun es auch
-
-
Mit einer 6DCell kann man ja einen Waller pürieren!
-
-
Drum nehm ich die Maglite ja auch lieber zum Leuchten her und vergesse das Schlagholz nicht.
Und auch zum Leuchten ist mir meine Kopflampe lieber. -
Im Laufe der Zeit nimmt die teure Maglite dann auch sicher eine unangenehme Duftnote an.
-
ich kauf mir jetzt fürs erste mal eine superbillige kopflampe für 3,95 euro vom schirmer katalog.
auch wenns evtl. das größte klump ist , einen versuch ists wert.
die maglites sind mir zu schwer und zu teuer. -
-
Tag auch! Neulich hatten die bei Pennymarkt ne ganz anständige Kopflampe für 9,95¤. Die hat einen Xenon-Strahler und 3 LEDs. Hab mir auch gleich mal eine davon gekauft und kann bis jetzt nichts schlechtes darüber sagen.
-
Gibt es die jetzt auch noch bei Pennymarkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!