Suche neuen Verein, kennt jemand die gewässer des ASv Bayer

  • Hi leute,
    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Verein, und habe mir im internet diesen hier ausgeguckt:


    http://www.sportfischer-vereinigung-solingen.de/


    die haben zwar keine eigenen Gewässer, dafür aber die Fischrechte an 6 Gewässern des ASV Bayer leverkusen


    -Autobahnweiher Leverkusen Manfort
    -Stixten Köln Dünnwald
    -Krämersee in Monheim
    -Kleiner Dhelensee
    -Große Ledder
    -Hitdorfer See


    Also , wenn jemand diese Gewässer kennt wäre ich über ein paar infos echt dankbar!!
    Mir reichen auch schon allgemeine angaben zu den Gewässern ,nix Spezifisches!


    gruß pascal

  • Huhu,
    ich kenne von den genannten Seen nur den Hitdorfer, der ist um die Ecke von meinem Vereinssee. Da gibt es ne Tauchbasis, was erstmal nicht so tragisch ist ;) Nur das Problem ist, dass es da auch einen extra angelegten Badestrand gibt, da ist im Sommer die Hölle los ist. Da kann es schonmal sein das man von der Autobahn bis dahin 20 Minuten dauert :) Kenne sonst auch niemanden der dort angeln geht, weil da eben oft Betrieb ist. Hoffe damit ist dir schonmal ein bisschen geholfen. :)


    Gruß

  • ok,
    auf jeden fall erst al danke für deine antwort!


    ich kenne den see vom sehen her auch, und ich war dort im somer auch schon schwimmen!!allerdings ist dort extrem wenig los wenn das wetter mal net so toll ist!!


    wo fischt du denn??ich mein da gibts ja ne menge seen in der umgebung!



    gruß pascal

  • Der See an dem ich fische ist 2 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn man am Parkplatz vom Hitdorfer See steht nen Stückchen weiter rechts und dann dem Weg einfach bis zum Ende folgen, da findet man dann den Parkplatz vom AV Waldsee :) Der Vorteil zum Hitdorfer See: das Gelände ist eingezäunt ;) Wenn du interesse hast dir das mal anzusehen kannste gerne ne PN schreiben :)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!