Meerforellenfangmeldungen 12/07

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Und war einer von euch am Wochenende los zum Fischen??? ;)


    Ja, gleich zwei Mal :D


    Einmal am Freitag KI-Innenförde, trotz guten Bedingungen gab es aber außer kalten Füßen , garnix.


    Am Sonntag gings dann zu dritt an die offene Küste, wo es von den Bedingungen noch besser aussah als Am Freitag, aber fischmäßig genauso suboptimal war.
    Vielleicht beim nächsten Mal.


    mfg Tristan

  • Kann von heute ne 65iger Absteigerin vermelden, selbstverständlich Catch & Release, da noch angefärbt trotz loser Schuppen und einer arg zerkratzten Brustflosse, wohl Zeichen des erfolgreichen Laichgeschäftes.


    Schade Tom, dass Du das Telefon nicht gehört hast. Hätte mich gefreut Dich mitzunehmen, aber das holen wir dann nach...


    Wollte Matze nicht auch eigentlich los und uns hier anschliessend schöne Fische präsentieren???


    TL
    MS


    P.S.: Foto in der Galerie, Tom magst Du es mal einfügen???

  • Zitat von Mr. Seatrout

    Die Fliege ist ein Spöket, Tom.
    Aber ich meld mich bei Dir, wenn ich aus dem Rheinland wieder da bin....


    Cojote




    :lol: :lol: , hehe sah aus wie der weisse Fussel den du letztes mal an deiner Fliegenrute dran hattest. ;)

  • Zitat von Mr. Seatrout


    Wollte Matze nicht auch eigentlich los und uns hier anschliessend schöne Fische präsentieren???


    Bei mir gab's leider nur Dorsche - die aber zahlreich und gar nicht mal so klein. Zum Bleistift diesen 57er (oder so), den meine Freundin geknipst hat:


  • Zitat von northgermanmefofreak

    oder die fische flüchten mittlerweile alle vor mir :roll:


    Dann seh zu dass du morgen auf die andere Seite der Ki-Förde kommst als da wo du wohnst, sonst gibbet Megger :badgrin:




    Petri Cojote, schöne Fische, nur leider falsche Farbe beim ersten ;)



    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!