Vorschäge für 2008

• Naja nachdem ich immer noch nicht in der Lage bin meine bilder ins netz zu stellen (Hiiiiiilfe ) kann ich einem teilnehmer eine CD zukommen lassen der die bilder dann ins netz stellt???
    würde mich freuen
    PS kann jetzt auch wieder öffter ins netz da ich die schule und die sch... prüfungen endlich hinter mir habe.

• Aber Dirk, warum erst jetzt, Du hättest doch von einem Kumpel aus mal ins Netz gekonnt und da auch sicherlich mal was verschicken können, ich finde persönlich, das es zu spät ist da noch was ordentliches draus zu machen, es ist einfach zu lange her, dennoch freue ich mich auf die Bilder.

Naja, wie dem auch ist, ich hoffe das ich bald mal meine Foto DVD bekomme und auch mal eine Antwort von Matze(interne email).

Bis denn dann... Udo

• Naja ich weis das es schon ein bisschen spät ist aber die letzten 3-4 Monate wahren echt hölle nicht das ich keinen rechner oder internetzugang gehabt hätte aber durch meine Meisterprüfungsgeschichte wahr ich so eingespannt da blieb mir keine großartige zeit mich auch noch damit auseinanderzusetzen warum ich zu blöd bin die bilder einzustellen :oops: aber nächste woche kommt ein kumpel von mir vorbei der mir dabei hilft es besteht also noch hoffnung
    Gruß und Petri Heil an alle

• Na dann, wenigstens sind jetzt alle Bilder da, bei Matze, hoffe ich zumindest.

Wie ist die Meisterprüfung gelaufen, bestanden???

Als was darfst Du Dich jetzt betiteln?

Ich habe auch wieder was für ab und zu zum Arbeiten, ist allerdings nur 4-6 mal im Jahr, also nur nebenbei, am 23. Februar habe ich meinen ersten Kurs als (noch) Aushilfsausbilder zur Fischerprüfung, werde die Neuerungen die das Gesetz seit diesem Jahr vorschreibt übernehmen.
    Das wäre Praxis am Fisch (betäuben, töten ausnehmen usw.) und Knotenkunde, nebenbei bin ich noch für einige andere Kleinigkeiten da, hauptsächlich für´s praktische. Wenn alles klappt dieses Jahr, werde ich nächstes Jahr in Starnberg angemeldet um den Ausbilderschein für alle Prüfungsfächer zu machen.

Mal sehen, was man sonst noch in einer solchen Funktion noch machen kann, ich hoffe das alles klappt und freue mich total auf den ersten Kurs.

Gruß ... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!