Vorschäge für 2008
-
-
Zitat von Taxler
Dann werde ich mir gleich die Arbeit machen und diese ellenlange Liste zusammenstellen:
2004 In Fehmarn an der Ostsee
2005 Lahn bei Lollar (Giessen)
2006 ausgefallen
2007 Müritz in Meck-PommGruß,
PeterWas für eine Arbeit sich Menschen doch machen können...
Ich hoffe, Du bist nicht völlig überarbeitet! -
-
-
wow echt verdammt oft xD
ich bin noch nicht so lang dabei, ich kann ja nicht wissen dass das FT noch nicht so oft stattgefundn hat
macht doch was ihr wollt xD -
Wie wäre es am Rhein am Niederrhein
Campingplatz direkt vor Ort:
http://www.grav-insel.comEin alter Rheinarm kann vom Zelt aus beangelt werden.
Angelgeschäft in der Nähe. Zentrum Wesel auch nicht weit.
Andere Gewässer wie Lippe oder Wesel Datteln Kanal ca 10 Kilometer entfernt.Der Campingplatz hat schon Erfahrung mit Forentreffen und bis jetzt habe ich noch nie Probleme dort gehabt.
Gruss Torsten
-
Sieht ganz gut aus da, aber auch ich wußte nicht wie oft das FT bisher war und wo.
Eigentlich wäre ja jetzt nach Norden, Osten und Hessen Bayern dran um es für alle fair zu machen die hier schonJahre online sind, aber ich denke wir werden warten müssen und uns auf Die Mods und Redakteure verlassen, aber in jedem Fall, egal wo es hin geht, wird es wieder sehr lustig.
Gruß... Udo
-
-
-
Tja Tom, der Mann hat Ahnung!
und komm mir jetzt nicht mehr mit Oettinger!
-
1. Ich halte ne Menge von Demokratie, besonders, wenn die Ergebnisse meinem Geschmack entsprechen. Die demokratische Entscheidung des letzten FT lautet eindeutig: FLENS.
2. Der Vorschlag mit dem Rhein-Altarm ist sehr interessant - jedenfalls drohen uns dann keine Angelpleiten durch Sturm, oder? -
-
-
-
1. Die Biersorte ist mir grundsätzlich wurscht. Wenn es nicht schmeckt, dann gibt es ja auch noch andere Getränke.
2. Rhein wäre eine sehr geniale Location. Eventuell könnte ich dann sogar "mit'm Radl" kommen.
3. Hätte ich auch nichts dagegen, wenn es mal wieder ans Salzwasser ginge.
-
-
Forum-Treffen '08!
Klasse!!!! Ich komme auf jeden Fall !!!
3 Monate vor dem festgelegten Termin: ........ja ich bin dabei.
Einen Monat vor dem festgelegten Termin: ......könnte sein das etwas dazwischen kommt aber ich sag noch rechtzeitig Bescheid.
2 Wochen vor dem festgelegten Termin: .......ich weiß jetzt nicht mehr wie ich dorthin kommen soll. Mein Auto fährt nicht mehr.
5 Tage vor dem festgelegten Termin: ........ich muss Arbeiten; meine Oma hat überraschenderweise Geburtstag und mein Hamster Schnupfen. Sorry ich kann nicht kommen.
Was soll dieser Laaabbberthread ?
Letztendlich sollten die Blinker-Verantwortlichen einen Ort und ein Datum festlegen und gut ist!
Wem etwas an dem Treffen liegt, dem ist es egal wo es stattfindet.
-
Zitat von schorsch
Letztendlich sollten die Blinker-Verantwortlichen einen Ort und ein Datum festlegen und gut ist!
So wird es auch sein .
-
....und das ist gut so !!!
Allerdings solltet ihr bei der Planung bedenken, dass ca. 90% der aktiven User noch nicht über einen Führerschein verfügen.
-
-
Kommen denn bei der theoretischen Prüfung jetzt schon offene Aufgaben dran?
-
Zitat von schorsch
Was soll dieser Laaabbberthread ?
Lieber Schorsch, wenn dich dieser "Laberfred" nervt, warum liest du ihn dann eigentlich?
Hak das doch einfach ab unter dem Slogan "wir warten auf`s Christkind" und gut ist.Zitat von schorschLetztendlich sollten die Blinker-Verantwortlichen einen Ort und ein Datum festlegen und gut ist!
Das werden die Blinker-Verantwortlichen bestimmt festlegen, aber warum sollten User und vorallem FT-Besucher nicht mal Vorschläge machen dürfen?
Zitat von schorschWem etwas an dem Treffen liegt, dem ist es egal wo es stattfindet.
Rrriiiiccchhhtttiiiggg!!!!!
Zitat von schorschAllerdings solltet ihr bei der Planung bedenken, dass ca. 90% der aktiven User noch nicht über einen Führerschein verfügen.
Da lob ich mir den Andal, der würde sogar evtl. mit dem Radl kommen
In diesem Sinne dir noch eine Laberfreie Vorweihnachtszeit,
Tina -
Vielen Dank, liebe Tina.
-
-
Na Schorsch, hat das Türchen von deinem Adventskalender etwa geklemmt???
-
Bei mir wirds ein wenig schwer mit dem "Radl" an den Rhein zu fahren.
Zum Bier: mir istes soooowas von egal. Das schmeckt alles blöd.
aber hört nicht auf mich... ich bin nur ein kleiner Mann. die mods müssen entscheiden.....
MfG Maffong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!