ach, wenn dat nu so gut läuft, dann probier doch endlich mal deine hechtstreamer aus
...oder noch besser:
geh endlich mal wieder auf mefos...am besten bei mir, dann fängste immerhin ma nix
ach, wenn dat nu so gut läuft, dann probier doch endlich mal deine hechtstreamer aus
...oder noch besser:
geh endlich mal wieder auf mefos...am besten bei mir, dann fängste immerhin ma nix
Ich kann mir vorstellen dass du dich im Verein plötzlich seeeehr unbeliebt gemacht hast
Oder metern die anderen auch so kräftig ab?
Da angelt ja fast kein anderer außer mir, das ist ja das Schöne
Auch von mir ein fettes Petri! So ein Glück muss man mal haben....Erstmal einen See den man fast alleine beangelt und dann noch so schöne Fische in so kurzer Zeit!
Du durchlebst meine liebsten Träume
schöne strecke! die scheinen ja wirklich geballt an einem ort zu stehen, wenn man die hintergründe der photos sieht. apropos pics: sehr gelungen für selbstauslöserfotos-super!!!
Auch von mir ein kräftiges Petri! DU hast echt ein traumhates Gewässer da ich hoffe wir werden wieder mal was von dir hören!
Jetzt reichts aber....
ker Du weißt doch, für jeden nur einen Fisch des Lebens !!!!!!!!!!!!!!
man oh man !
... immer dieses Adrenalien-Junkies
Fettes Petri von mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!