hey leute morgen den 6. ist meine fischerei-prüfung!
habt ihr tips(außer spicker) fürs bestehen?!?
bitte noch heute abend!
thx im foraus
fischereiprüfung!!! tips bitte!
-
-
Bei vielen Fragen im Multiple Choice Test reicht es, gesunde Logik anzuwenden
So wars zumindest bei mir anno 1997... -
Mach dich nicht verrückt!
Wird schon schief gehen!
-
-
-
Zitat von mighty
hey leute morgen den 6. ist meine fischerei-prüfung!
habt ihr tips(außer spicker) fürs bestehen?!?
bitte noch heute abend!
thx im forausnicht spicken!
ansonsten:
vorher gut essen (magenknurren in prüfung ist unangenehm)
kreuze machen
bestehendas ist nicht raketentechnik.
ich drück dir die daumen!
-
Wenn Du einigermaßen geübt hast, dann schaffst Du das.
Wer die Prüfung nicht besteht, hat in meinen Augen nicht geübt.Wenn man sich diese Fragen 2-3 mal angesehen hat, dürfte eigentlich jeder einigermaßen normale Mensch bestehen, so schwer ist es wirklich nicht.
Warum hast Du nich vorher schonmal geschrieben, dann wären bessere Tips zum Thema wie lerne ich am besten gekommen.
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das Du bestehst.
Meine Partnerin hat ihre Prüfung vorgestern gemacht (keine Ahnung vom Angel im großen und ganzen) , war auch aufgeregt und hat mit nur 2 Fehlern bestanden.
Les Dir das gesammte Buch heute früh noch einmal durch und mach Dich nicht verrückt, das klappt schon.
Bis dann und hoffentlich mit schein... Udo
-
-
Hi mighty,
und wie sieht es aus ???
Haste bestanden ???
Ich habe damals meine Prüfung mit einem Fehler bestanden. GESETZESKUNDE. Ätzendes Thema.
Habe die Unterlagen die ich hatte 4 - 5 mal durchgebüffelt und hatte in der Prüfung eigentlich keine Probleme. Obwohl ich kein Prüfungsmensch bin.
Ich fand da sogar den Führerschein-Test leichter als die Fischereiprüfung.
Gude Dominic
-
Wenn du dir alle fragen angeguckt hast wirst du es schon schaffen
Viel Glück -
das ist wirklich net schwer. Ich hab ohne einen Fehler und mit nur einmal üben bestanden. Mein Freund dagegen ist als einziger durchgefallen. Er hat nur eine halbe Std mit mir geübt und immer das genommen, wo die meisten Wörter in der Antwort waren.
Ich glaub wenn du ein wenig übst und dir angeln Spaß macht wirst du es schaffen. Spaß ist alles, was man braucht, nicht irgendein dummer Druck
MfG Maffong -
-
-
Also ich würde sagen, genug Angelpraxis (mit der Jugendgruppe zum Beispiel) reichen schon, um die Prüfung zu bestehen... Die Fragen zum Rechtlichen allerdings sollte man sich eventuell doch näher anschaun =P
-
-
-
ganz genau mit so einer einstellung kann keiner die Fischerprüfung bestehen
-
-
Hmm, würde mich nicht wundern, wenn er auch beim Einkaufen immer die Artikel nimmt, die die meisten Ziffern im Preis haben
-
-
Ich frag mich ob er den Schein sonderlich dringend wollte. Kam ir jedenfalls nich so vor. is ihm aber auch egal.
-
ich gratuliere mighty!
-
Habe ich was überlesen, habe bis jetzt nichts von Ihm und der erfolgreichen Prüfung gelesen???
Gruß... Udo
-
-
Zitat von Udolf
Habe ich was überlesen, habe bis jetzt nichts von Ihm und der erfolgreichen Prüfung gelesen???
Gruß... Udo
-
Was ist nun Bestanden oder nicht?
Nicht das ich Neugierig wäre aber Interesieren würde es mich schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!