• Hi
    Ich finde, dass die Auswahl von Avataren ein wenig mager ist. Zu dem weiss ich nicht, was eine Cola-Dose mit ****** ( idee aber geil ) in einem Angelforum zu suchen hat.
    Ich finde, es könnten weitere Avatare freigeschaltet werden.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Du kannst Dir ja ein ganz persönliches Avatar im Netz suchen und den Link an T. Haberland senden. Der stellt es Dir dann ein. Ein wenig umständlich, aber damit haben wir keine Probleme mit etwas "merkwürdigen" Bildchen.

  • Bin noch im Forum von Italobikes und wir haben da die Möglichkeit
    ein Bild von uns reinzustellen. Dieses Avantar finde ich besser als irgend ein Bildchen, denn man hat so die Möglichkeit sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen und es nimmt so die Anonymität.
    Ist natürlich alles freiwillig und lässt einen auch kreativ sein.
    Einzige vorgabe ist ein Bild von sich und nich von der lila Kuh
    und 8kb grösse
    wegen der Ladezeit der seite.


    Das wäre doch mal was.

  • Was bitte habe ich aber ganz genau vor Deinem Beitrag geschrieben?
    Hier läuft es allerdings nur über die Administration -> Torsten Haberland.

  • Was hast Du denn gegen die lila Kuh? :lol: :lol:
    Die ist wenigstens klar zuzuordnen.


    Wer sagt denn, dass das "persönliche Bild" als Avatar nicht das Foto vom Nachbarn/Nachbarin ist? ;)


    Ich bin der Auffassung, dass jeder das machen soll, was er gerne mag - solange er nicht gegen den guten Geschmack verstößt, bzw. die Gefühle anderer verletzt.
    Torsten Haberland ist da ganz offen für!


    Grüße aus München,
    Peter


    PS: Ich finde auch ein paar Avatare, die von den Usern ausgesucht wurden, bockhässlich. Aber wie gesagt - jedem das Seine

  • Sicher ist man da nie, dass stimmt wohl, aber ich finds gut wenn man zu der stimme auch ein Gesicht hat.
    Die funktion ist genau so wie die Leserbildgalerie aber egal ich werd mal ein Bild an den Moderator senden und sehen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!