Gute Angelläden in Hamburg

  • Hallo.


    Am kommenden Wochenende fahre ich mit meiner Freundin nach Hamburg.
    Da sie mich ins "König der Löwen"-Musical schleift, habe ich als Entschädigung im Gegenzug einen Angelladen-Besuch rausgehandelt. ;)


    Welchen Angelläden in Hamburg (bis so 10 km City-Umkreis) lohnt es sich, einen Besuch abzustatten?


    Dank im Voraus


    Grüße


    QuickNick

    "Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

  • K&HD, eigentlich ein Fliegenfischerladen der aber auch ein sehr gutes (dafür teures) Spinnfischersortiment hat. Service und Beratung sind ne glatte eins. Haben ne HP, einfach mal Googeln. ;)

  • Erstmal: warum schleift dich deine Freundin da hin? Das ist echt gut.


    Ansonsten gibts Anglershop Brüggen: großes Sortiment, gute Beratung
    Ronnis Anglershop: klein aber sehr fein. besonders viele GuFis und Twister in verschiedensten Farben und Größen. Verkäufer sehr nett.
    gummitanke: rate mal was es dort ganz viel gibt. Sonst auch ganz gut.
    K&HD: S. Tom
    Mega Angelcenter Martins: großes sortiment freundliche beratung
    sind jetzt wahrscheinlich nicht alle in diesem Umfeld, aber gut.
    Hab ich noch was vergessen?
    MfG Maffong

  • Advanture Fishing. Karpfen und Raubfischshop von Dieter Martens und Sascha Pingel. Der Laden ist keine 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof weg ;)


    mfg Tristan

  • Vielen Dank schonmal für die Adressen. Der Laden in der Nähe vom Hauptbahnhof wird schonmal angesteuert. Haben Nähe Hbhf. unser Hotel. Und Tom´s K&HD wird auf jeden Fall auch besucht. Sieht ja richtig edel aus, der "Schuppen".


    Aber so wie ich mich kenne, werde ich noch mehr von den von euch gennanten Läden besuchen. Hört sich irgendwie alles gut an.


    Bin natürlich für weitere Adressen dankbar.


    Maffong
    Naja, in dem bisher einzigen Musical, das ich besucht habe (irgend so ein NoName-Ding), bin ich nach 15Min. eingepennt und eine "nette" ältere Dame neben mir hat gemeint, mich mit "sanften" Ellenbogenschlägen in die Seite wach machen zu müssen. Das hat etwas traumatisiert. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht werd ich ja zum Musical-Fan ;)


    Grüße


    QuickNick

    "Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

  • Direkt zwischen Jungfernstieg und der Mönkebergstraße gibt es
    auch noch nen Laden, der ist interressant, wenn du gerne auf
    Mefos angelst. Klasse Beratung und super Qualität zu leider
    etwas teuren Preisen. Ich glaube die haben auch ne HP.
    Der laden heist HOENING. Ich denke es lohnt sich auch dort
    vorbei zuschauen. Die genaue Adresse hab ich nicht, aber die
    müsste im Internet zufinden sein.
    mfG aus Pinneberg

  • wurd ja schon fast alles gesagt... es gibt noch moritz, weiter weg hat aber ein recht großes sortiment...
    Adresse:


    Moritz Angelsport Int. GmbH


    Holstenkamp 58


    22525 Hamburg


    K&HD ist auf jedemfall ein besuch wert... wenn auch die einzige rute die ich mir da gekauft habe ne gebrauchte war und auch wohl erstmal die einzige bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!