Moin,
Ich möchte diese Sommerferien nach Schweden fahren (Mitte - Nörtlicher teil) ich hab aber keine ahnung von Schweden, suche Seen und Flüsse wo und wieviel sie Angelkarte kostet
MFG Elias
Moin,
Ich möchte diese Sommerferien nach Schweden fahren (Mitte - Nörtlicher teil) ich hab aber keine ahnung von Schweden, suche Seen und Flüsse wo und wieviel sie Angelkarte kostet
MFG Elias
angelkarten gibt es meißt in den touri-infos wenn es die da nicht gibt wissen die aber wo es welche gibt.
Vor ein paar Jahren war ich bei öhresund, angelkarten kosten echt wenig und ich hatte da ein kleines haus mit küche kamin was man halt so braucht für 160¤ die woche. Das Haus hat uns auch die turi info vermittelt.
Seen gibt es dort recht viele mit Saiblingen und Forellen, ich habe aber meist in den flüssen geangelt, da ich noch keine fliegenrute hatte mit fliege und wasser kugel. ich hoffe ich habe dir hiermit geholfen
wenn du noch fragen hast einfach posten.
gruß
michel
Hört sich gut an, kann man an den Seen auch vom Ufer aus angeln oder braucht man da ein Boot
Du kannst auf jeden Fall vom Ufer aus angeln! Ich selber war vor 4 Jahren in Schweden und hab ausschließlich vom Ufer geangelt un auch Gut gefangen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!