mensch, dann verrat uns allen doch mal, wo du einkaufst!!
MasterBaits
-
-
wenn das was du meinst in österreich ist auf der brünnerstraße dann weiß ich wenn du meinst..den online shop gibts erst seit kurzem hab ich recht!
lg gerald
-
Hey....spann uns doch nicht so auf die Folter...wer ist dein Tackledealer? .....
-
-
Guten Morgen
@ UBKKgerald
hmm... wieso kennst du den auch ?
Der ist normalerweise ein Großhändler und ist gut versteckt ... hat aber nun auch einen Online Shop unter http://www.nordfishing77.at
@ karpfenpapstIch kaufe immer dort ein auf wenn ich etwas brauche die haben ganz einfach den besten Preis in Europa und wenn du etwas nicht findest auf die Homepage dann fragst du an und die helfen dir weiter sind sehr nette Leute.
Habe gehört das manche was dort einkaufen, verkaufen dann die Ware selber Privat um einen höheren Preis, bei manche Artikel denke ich das es sich lohnt.
Wie auch immer... wir alle wollen günstig kaufen oder ?
servas
-
naja war erst gestern wieder dort da es nur 15min fahrzeit von mir sind und hab mir neue Funkbissanzeiger gekauft.
sind wirklich sehr nette und ZUVERLÄSSIGE leute und einen besseren Preis von den sachen die sie haben wirst du echt nirgends finden.lg UBKKgerald
-
Habe Anfang November auch bei Masterbaits bestellt... Zum Glück mit paypal bezahlt. Eine Anzeige wegen Betrug ist trotzdem raus.
-
-
Bonjour je suis français je veux vous parler de masterbaits je n arrivait pas a payer sur le site masterbaits de la France alors j ai prit contact avec mr rogalla qui est le gérant sur [email protected] il m'a dit pas de problème à noter ma commande m'a donné son iban de banque j ai donc fait le virement de 75e et depuis plus rien il me dise de téléphoner mais je ne parle pas allemand que puis je faire ?
-
Ach du Scheise ein Franzose
Sagt dem mal einer das das hier ein deutschsprachiges forum ist ich hatte latein.
Mal im ernst wie kann man sowas nicht checken? -
-
-
Der Google Translator hilft Ich spreche nämlich auch kein Französisch. Er hat etwas bei Masterbaits bestellt und keine Ware erhalten. Da er kein Deutsch spricht, fragt er nach möglichen Optionen. Zu der Firma habe ich keinen Kontakt, daher kann ich nicht helfen.
-
Haben die Franzosen keine Foren? es wundert mich das er sich hierher verirrt hat.
-
Wir haben hier User aus aller Herren Länder, so eben auch Franzosen. Was spricht dagegen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!