Mitchell Rolle als Blinker Prämie, wie ist die so?

• Moin Ihr Leut!

Ich habe es endlich geschafft, ich bin jetzt auch endlich Abonent von Blinker, mein Frau hat mich geworben, sie bekommt als Prämie die Mitchell Jubiläumsrolle Rolle 300 XGe in der Metallschachtel mit T-shirt.

Meine Frage dazu, ist die Rolle gut zum Spinnfischen, wie ist die Schnurverlegung bei dünner geflochtener, wie ist die Bremse, feinjustierbar oder eher grob und was haltet Ihr allgemein von der Rolle?

Ich hoffe, das es keine Fehlentscheidung war???

Gruß... Udo

• Dann bin ich ja beruhigt Tom, ich habe ja die Ryobi wirklich ins Herz geschlossen, aber aus rein finanziellen Gründen wollte ich das Abo von Blinker und dazu konnte ich, oder BzW. meine Holde die Rolle haben.

Werde dann wohl erstmal powerline von gigafish draufhauen und die Sache mal antesten, aber ich werde mir auch schön brav meine Zauber zulegen, allerdings erst nächstes Jahr.

Gruß... Udo

• Zitat von Zanderschreck

War ne gute Entscheidung, nicht nur weil nun das Gehalt (3000 Euro monatlich) der Mods für ein Jahr gesichert ist.
    Habe schon öfter gehört das man die Rolle brauchen kann ;).

Du hat noch ne Null vergessen...!

• Wann kommt den das heft immer ich meine Datumsmäßig?

Endlichj habe ich mir das Abo gegönnt, wurde aber auch wirklich Zeit.

Na jedenfalls habe ich ja anscheinend keinen Fehler mit der Rolle gemacht, ich hatte erst überlegt, ob ich das Shimano Set nehmen sollte, die erste Kombo für meine holde, aber sie kann ja erstmal meine Sachen mitbenutzen.

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!