Also noch mal Hallo an alle!
Wie schon eben (in einem anderen Thread) gesagt, bin ich neu hier. Und in der Angler Szene muß ich auch erst noch ein paar Duftmarken hinterlassen, da ich gerade erst meine Fischereiprüfung erfolgreich abgeschlossen habe. Aber was ich hier so vermisse, ist eine Rubrik für Greenhörner wie mich. Wo ich Euch alte Hasen mal so richtig durchlöchern kann. Ein paar, mehr oder weniger, kleine Tipps könnt ihr bestimmt uns Anfängern mit auf den Weg geben. Wir sind so wissbegierig. Oder gibt es so ein Forum schon und ich bin bloß zu blind?
"Greenhorn" Forum?
-
-
Hallo Fettflosse!
Sind wir nicht alle und immer irgendwo Greenhörner ?
Es gibt hier viel Anfänger, da kann man einfach nur sagen: "Bei Fragen, fragen".
Dafür ist das Forum doch da. Selbst die kleinste Frage wirst Du bestimmt beantwortet bekommen .Ach ja und herzlich willkommen im Blinkerforum.
-
Recht hast Du.
Ach ja! Wenn Du das da auf den Bild bist, dann bist du aber schon ein ziemlich fortgeschrittenes Greenhorn.In dem Sinne Petri Heil.
-
-
He is a so called "Runaway Greenhorn"...
-
-
Fort geschrittener G.
-
-
-
Auch von mir ein freundliches Hallo.....
Mfg Daniel
-
Danke Euch allen für den freundlichen Empfang!
Gruß Dirk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!