hallo leute,
ich möchte mir für einen größeren Teich an dem ich weit werfen muss eine Gummifischrute holen. Dazu auch die passende Rolle.
In dem Teich sind überwiegend Zander besetzt, es kann aber auch sein dass mal ein 80er hecht beißt...
Preislimit liegt bei 180¤
Mit der Pure Contact komme ich dort nicht sehr weit und dient so als rute für den Kanal.
Schnur kommt ne 0.14er Spiderline drauf
Jigköpfe wiegen max 18g
neue combo
-
-
wie wäre es denn mit der quantum crypton magic zander stick? designed vom zanderpapst jörg strehlow! kostenpunkt so um die 100,-¤!
*sonnenkind
-
Die gibt es doch auch in einer etwas längeren Version, ich glaube, da heißt sie Distance Shad. Muss nachher mal im Katalog blättern.
-
-
Zitat von *sonnenkind
wie wäre es denn mit der quantum crypton magic zander stick? designed vom zanderpapst jörg strehlow! kostenpunkt so um die 100,-¤!
*sonnenkind
die kam just diesen Freitag mit der Post für 95,00 Euro. Hab die am WE schonmal angepeitscht, bin sehr angetan!
Gibt ja auch nicht sooo wenig Leute hier im Forum, die damit zufrieden sind
-
die rute gefällt mir.
was meint ihr welche rolle dadran sollte? shimano stradic oder reicht ne exage??? -
-
-
-
-
oder eine Ryobi Zauber
-
-
oder testikals für den Trickser!
-
Hi! Natürlich eine Stradic - die ist um Klassen besser als die anderen hier erwähnten Rollen.... .
Petri! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!