Warum dauert das mit den Bilder einstellen manchmal länger und manchmal sind die gleich drin??
Leserbildgalarie
-
-
Weil Tom nicht immer gleich Zeit hat
-
ich warte schon seit 1 1/2 Monaten
-
-
Mach kein Scheiß. Ich warte doch nich 1 1/2 Monate darauf. Ich wollte das Bild bei Zanderangeln reinstellen.
-
Zwei hätten gereicht
Manche Bilder werden n icht eingestellt, weil Küchenfotos oder so nciht gern gesehn werden. Meistens sind sie aber schon am nächsten Tag drin.
-
Das sind wohl alles andere als Küchenfotos. Und ich stelle so viele :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ein wie ich will. :D
-
-
Wie lang ist es den jez her mit dem hochladen?
-
Hi Zanderfan,
Chill doch mal, so viele Smilies sind echt nervig, wenn das jeder macht sind hier alle Seiten blau, wär doch grauenhaft.
Normalerweise sind die Fotos innerhalb von 1 bis 2 Tagen drin wenn sie nicht irgendwie gegen die Erwartungen verstoßen, die an die Bilder gestellt werden.Monza, wenn es Küchenfotos waren kannst du noch lange warten, wenn nicht lade sie doch nochmal neu hoch, vielleicht sind sie irgendwo verloren gegangen...
Grüße
Fabian -
Zitat von zanderfan1987
Und ich stelle so viele ein wie ich will.
Scheinbar ja nicht - sonst hättest Du ja nicht diesen Thread aufmachen müssen
Jetzt halt mal Deine Finger still und warte was unser Tom Rustmeier, der für das freigeben der hochgeladenen Bilder verantwortlich ist,
dazu zu sagen hat.Wenn Du weiterhin in dieser Weise postest wird wohl eher keine sehr freundliche Reaktion zu erwarten sein.
Gruß,
Peter -
-
Sorry, aber das mit den Smiles war doch nur Spass. Das mach ich sonst auch nich. Bleibt locker. ( ohne Smile)
-
Zitat von zanderfan1987
Warum dauert das mit den Bilder einstellen manchmal länger und manchmal sind die gleich drin??
Das meiste steht bereits in diesem Thread. Ich schau mir die Fotos an und entscheide dann ob sie in die Galerie hochgeladen werden.
Was nicht hochgeladen wird ist:
untermaßige Fische
blutige Fische
unscharfe Fotos
Küchenfotos
ect.pp
Wenn deine Fotos (und manche nach 1,5 Monaten) noch nicht hochgeladen wurden dann wird das wohl einen der oben genannten Gründe gehabt haben.
Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne ne PN schicken.
-
Also das nächste mal massig, schön sauber geputzt, die Kamera richtig justiert und garantiert nicht in der Küche geknippst .....
-
-
Zitat von Egli
Also das nächste mal massig, schön sauber geputzt, die Kamera richtig justiert und garantiert nicht in der Küche geknippst .....
Was ja eigentlich nicht zuviel verlangt ist. Für alle die nicht wissen wie sie das anstellen sollen gibts hier Hilfe:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!