Das Blinker-Online-Team wünscht......
-
-
Danke!
Dem ganzen Usern und Mod&s wünsche ich ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
An die Mod&s ihr habt das echt gut gemacht!
Und noch viele viele Geschenke!
-
Ja, zudem viele tolle Geschenke für das ein oder andere glückliche Anglerherz.
Ich wünsche euch allen auch ein erfolgreiches Angeljahr 2008, und rutscht nicht zu "tief" ins neue Jahr! -
-
Ich wünsche auch allen Usern, Mods und allen Beteiligten ein wunderschönes Fest und einen verdammt guten, aber nicht zu tiefen Rutsch ins neue Jahr.
Ein Dickes Lob an die Mods an dieser Stelle: Ich habe bisher kein gesitteteres Forum gesehen, Ihr macht das echt super, bitte weiter so im nächsten Jahr, ich freue mich schon riesig.
Gruß... Udo
-
Kurz und Knackig Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr"
-
Ich wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG Maffong -
-
Ein schönes Weihnachten und gesundes neues Jahr,an alle die sich hier Rumtreiben.
Hoffentlich seit ihr alle brav gewesen das Christkind was brigt. :pPs:viele viele Fische 2008 Petri Martin
-
Machst du doch immer wieder schön, sehr geehrter Herr Zanderschreck.
Wünsche ebenfalls allen ein Stress- und Ärgerfreies Weihnachten mit tollen Geschenken, und ein fangreiches Jahr 2008 !
-
Da kann ich mich nur anschließen - An alle hier ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
-
-
Jup, schöne Weihnachtsfeiertage udn einen schönen Jahresanfang
-
Von mir auch ein gesegnetes Fest, ein guten Rutsch und viele Fische im neuen Jahr
-
Hooo Hooo Hooo,
froooohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich euch allen.
Lasst euch reich beschenken.
-
-
Hallo,
ich schließe mkch meinen Vorgängern an und wünsche ebenso ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich freue mich schon auf ein weiteres interessantes Jahr im Blinker-Forum und hoffe doch endlich auch den einen oder anderen Fangebricht posten zu können.
gruß Forellenberti
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben, oder mit wem auch immer ihr feiern werdet. Und dazu auch gleich noch den Guten Rutsch ins Jahr 2008.
Ich fahre jetzt in meine neue Heimat und werde dort die Feiertage verbringen. Weil wegen meinem anstehenden Umzug die Telekomunikationsverträge zum Jahresende zu Ende gehen, werde ich dann nur sporadisch online sein können. Sobald alles in Sack und Tüten ist, bin ich wieder "voll da"!
Macht mir bis dahin bitte keinen Unsinn.
In diesem Sinne... Gruß, Andal
-
und wie solls anders sein: auch ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und den guten Rutsch...
LG barsch-freak -
-
Ebenso...;)
Zitat von andalIch wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben, oder mit wem auch immer ihr feiern werdet. Und dazu auch gleich noch den Guten Rutsch ins Jahr 2008.
Ich fahre jetzt in meine neue Heimat und werde dort die Feiertage verbringen. Weil wegen meinem anstehenden Umzug die Telekomunikationsverträge zum Jahresende zu Ende gehen, werde ich dann nur sporadisch online sein können. Sobald alles in Sack und Tüten ist, bin ich wieder "voll da"!
Macht mir bis dahin bitte keinen Unsinn.
In diesem Sinne... Gruß, Andal
Darf man fragen wo der Umzug hingeht?
-
Wünsche auch allen schöne Feiertage
-
Zitat von andal
Das hört sich aber nach einer größeren Aktion an.
(Okay, Umzüge sind immer Mammut-Projekte, aber das da klingt irgendwie....hm...noch etwas umfangreicher.... )Wirst du weit vom alten Wohnort wegziehen ?
-
-
Das wird keine wilde Aktion.
Aus der alten Bude passt alles in einen Sprinter und dann gehts ab nach Sinzig-Bad Bodendorf an der Ahr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!