Gut geschätzt Gerhard. Es sind 655 km.
Das Blinker-Online-Team wünscht......
-
-
Von mir zu Andal sind es jetzt noch schlappe 138 Kilometer, ich denke wir werden mal zusammen angeln gehen .
-
Von mir ca 230 Kilometer - ich denke, das Forumtreffen 2008 findet bei Andal im Garten statt
-
-
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch.
-
Allen ein guten Rutsch ins neue Angeljahr
-
Und Andal, gab's zu Weihnachten 'n Sprachkurs?
-
-
-
Also das mit gemeinsamen Rheinansitzen und anschließendem Grillen bei uns im Garten ist gar kein Problem. Nur für ein FT dürfte das Gärtchen etwas zu klein werden.
Sprachlich gibts auch keine Probleme, schließlich habe ich "Deutsch" asl erste Fremdsprache in der Schule gelernt!
-
Auch von mir an alle mitwirkenden Personen in und um dieses Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Echt ein klasse Forum! Hoffe das wird noch länger so bleiben! Ihr macht super Arbeit....
MFG Bene
-
-
Das ist für mich jetzt irgendwie schwer vorstellbar : ein echtes bayrisches Urgestein anderswo als in Bayern.
Andererseits ist es dann ja wirklich nicht mehr weit bis zu dir (vergleichsweise). Dann wünsch ich dir mal einen reibungslosen Umzug, und vielleicht sieht man sich demnächst mal öfter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!