Hallo Leute! Da ich nächstes Jahr im August zu einer hochzeit in die Nähe von Berlin muß will ich noch eine Woche Urlaub an der Ostsee machen. Habt ihr Tipps für mich bin für alles offen. Oder ist der August nicht zum angeln geeignet?
Danke im vorraus
Tipps für die Ostsee
-
-
Pilken auf Dorsch, Plattfische vom Boot aus, all das geht super im August auf der Ostsee.
-
Wenn du Glück hast sind auch noch einige Hornis da, das macht auch Laune und ist garnicht schwer.
-
-
Braucht man da eigentlich auch Erlaubnisscheine? Kenn mich mit Meeresangeln null aus. Also wenn ihr Tipps und Tricks oder noch einen Link habt nur her damit!
Danke und Petri Heil -
In Mecklenburg Vorpommern brauchst du zum normalen Fischereischein noch einen Küstenfischereischein.
In Schleswig-Holstein reicht der normale Jahresfischereischein.
Falls du den nicht hast gibts die möglichkeit sich einen Tourischein zu kaufen. Der gilt dann für 30 Tage.
-
Zitat von Tom Rustmeier
In Mecklenburg Vorpommern brauchst du zum normalen Fischereischein noch einen Küstenfischereischein.
In Schleswig-Holstein reicht der normale Jahresfischereischein.
Falls du den nicht hast gibts die möglichkeit sich einen Tourischein zu kaufen. Der gilt dann für 30 Tage.
Ich meine, dass der 40 Tage gültig ist.
-
-
Ja sind 40 Tage.....
War letztes jahr mit nen kumpel oben der sich einen holen musste...
es sei den es wurde für 2008 geändert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!