In den Wintermonaten wechsel ich immer meine verrosteten und verbogenen Drillinge aus.
Aber jetzt ist die frage, von was für einer Firma würdet ihr Drillinge empfehlen!?
Gruß und Petri Nils
In den Wintermonaten wechsel ich immer meine verrosteten und verbogenen Drillinge aus.
Aber jetzt ist die frage, von was für einer Firma würdet ihr Drillinge empfehlen!?
Gruß und Petri Nils
Ich fische ausschließlich Drillinge von Gamakatsu und VMC. Wenn Deine Drillinge rosten machst Du aber irgendetwas falsch. Wahrscheinlich fischst Du zu wenig - also ab ans Wasser
Das glaube ich nicht^^
Ich schäääätze mal das ich dieses jahr bestimmt 190 Tage am und im wasserstand^^
Die haben ja nicht überall Rost aber wenn da an verbindungsstellen und da ist es mir einfach zu gefährlich, dass durch einen Bruch ein grroßer Fisch verloren geht!!!
Also ich liebe diese Dinger hier VMC Barbarian Drilling 8573 RD.
VMC Perma Steel.
jo auf alle fälle VMC.die sind vom preis und der qualität einfach kaum zu topen
Ich fische auch nur noch außschließlich Gamakatsu und Vmc Drillinge, bei meinen Fliegenhaken nehme ich auch fast nichts anderes mehr, vor allem bei Streamern.
Gruß Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!