Hi,
Ich suche eine neue Spinnrute für das kommende Jahr. Ich möchte damit gern Barsche fangen. Sie sollte also nicht so hart sein. Ich hätte da so an eine Illex rute gedacht. Aber die is mir dann doch nen bisschen teuer. Also habe ich mich Heute mal in unserem Angellade umgeschaut und eine Rozmeijer Rute gesehen.
Meine Frage: Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr von Rozmeijer Ruten haltet (generell). Und könnt ihr mir vielleicht noch andere Ruten vorschlage? Sie sollten aber nicht so teuer sein
Danke im vorraus
mfg Angler17
Rute gesucht
-
-
Kann dir leider nur von meiner Rozie Vertical berichten. Die Rute find ich persönlich super! Schöne Aktion, gut verarbeitet und kommt mit so einigen Fischen klar!
-
Habe auch die Rozemeijer Virtikal. ich bin superzufrieden damit. Superverarbeitung und top Aktion. Habe mal einen Marmorkarpfen von 15 Kilo mit dem ding gehakt und locker ausgedrillt. Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Wobblerrute von Rozemeijer zuzulegen. Bitte berichte mir wenn du so eine kaufst ob du zufrieden damit bist.
-
-
Die Vertikal is doch die wo man nen verlängerten Griff hat oder?
-
Nee ich habe den 1teiligen Vorgänger ohne verlängerbares Handteil.
-
könnt ihr mir denn noch andere ruten vorschlagen?
-
-
Ich hab die Berkley Skeletor in 3m und 8-32g WG und finde sie super! Vielleicht ist bei den kürzeren und leichteren Modellen eine passende für dich dabei?
-
-
...wurde auch nicht nach gefragt
-
-
Ich fische die "Magic" -25gr. Wurfgewicht von Balzer auf Barsch
und bin sehr zufrieden mit der Aktion und der Verarbeitung.
Die Rute ist 2,40m lang und kann man bereits für knapp 90
Euro im Internet kaufen -
Ich fische die Berkley SSGS Titanium in 2,70 auf Barsch und bin sehr zufrieden.
-
was hat die denn für ein WG?
-
-
Sorry, hab mich vertan, ist die 2,44er Ausführung.
Die hat 4-24 angegeben.
Mehr möchte man dem Stöckchen aber auch nicht zumuten. -
also ich spinne sehr gerner mit der Gamakatsu Luxxe Saltage Cheetah.in meinen augen,die beste spinn überhaupt.macht mächtig spass damit zu angeln
-
Was hat die denn für ein WG wenn ich fragen darf?
-
-
10-60 glaub ich
edit
sie hat 10-60g
-
ahhh ok
-
ich hätte da eine Daiwa Powermesh Jigger Spinnrute mit 2,40m 2-teilig WG 5-25gr Neu!! VB 60¤ habe s eine auch schon gefischt und finde die sehr gut.
-
-
Jo das könnte meinen Erwartungen entsprechen
-
wenn Interesse besteht, [email protected] hast volle Garantie auf das Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!