• Zitat von Firetiger87

    Da ich mir in den nächsten Tagen auch ne neue Schnur (Spiderwire) anschaffe, wollte ich einfach mal fragen von welcher Spiderwire ihr denn sprecht? Denn da gibt es ja auch verschiedene - oder lassen sich die alle ca. gleich fischen? Wollte mir die Spiderwire stealth in 0.17 holen.


    Petri




    Lange Zeit gabs die Spiderwire nur in 0,17 mm und dicker zu kaufen. Das hat sich vor 3 Jahren geändert. Nun kann man auch 0,12 und 0,14 mm kaufen. Fragt sich nur was du damit machen willst?? ;)

  • Ich hab mich glaub ich n bisl blöd ausgedrückt :-)


    Und zwar meinte ich eig. von welchem Typ Spiderwire gesprochen wird, denn da gibt es ja auch div. Unterschiede (Spiderwire UltraCast, Spiderwire Stealth, die neue Spiderwire UltraCast INVISI Braid etc.) oder ist es egal welchen Typ man nimmt und alle Spirewire "Modelle" lassen sich ca. gleich fischen?


    Grüße


    P.S. die 0.17er will ich fürs mittlere-schwere Spinnfischen hauptsächlich mit GuFis hernehmen ;-)

    Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!