Hallo zusammen heute Abend 22 Uhr kommt im Wdr eine Reportage über Welsangeln im Rhein .mfg Ruhrhunter
Waller im Tv
-
-
Hi wittener,
großartig, dass du bescheid gibst.
Obwohl ich nicht am Rhein wohne, bin ich immer dabei, wenn es um Reportagen über deutsche Gewässer geht. -
-
-
Ja habe das im Blinkerheft gesehen. Mal schauen wie die Sendung ist. Hoffentlich ist das keine Wiederholung habe so eine Sendung über den Rhein schon mal gesehen.
-
Ja die kam wohl schon einmal sollen nicht ganz so viele Fische zusehen sein aber freu mich trotzdem
-
Na dann freu dich mal.
-
-
-
Gut das ich grad nochmal ins Forum geschaut habe.
Werd mir die Sendung anschauen !!! -
-
-
Gesehen hab ich es,fand es ein wenig zu kurz.Das kommt aber von dem das ich sowas Stundenlang Schauen könnte.
Das man nur einen Fisch gesehen hat fand ich nicht schlimm,die Größe hat ja zu unserem Verwöntem Wünschdenken gepasst.Auf jedenfall möchte man da am liebsten gleich ans Wasser.Freue mich schon richtig auf den ersen Waller 2008.
-
Zwar kurz aber sehr gut gemacht. Die beiden Uferangler haben mir aus der Sehle gesprochen. Ich wollte auch am liebsten gleich ans Wasser.
-
Hallo
Hat das zufällig jemand aufgenommen und könnte es mal wo hochladen..???
wäre sehr nett....
grüße -
-
Hier ist die Internetseite von denen http://www.neckarwaller.de
-
Ich fand die Sendung eigentlich ganz gut, zumal es im öffentlichen Fernsehen eher selten solche Sendungen zu sehen sind.
Allerdings wurde mir mal wieder klar, wieviel Zeit man in so einen Fisch stecken muss, und ich es daher wohl nie schaffen werde, außer vielleicht mal einen Zufalls-Fang oder im Traum, so einen Fisch jemals zu fangen, da mir absolut die Zeit dafür fehlt, leider. -
Sehr interessanter Bericht über das Wallerangeln im Rhein!
Der Höhepunkt war sicherlich am Ende des Films mit einem tollen Waller von über 2,20m. Was mich besonders gereizt hat an dem Film war, dass der Biss des Wallers mitgefilmt wurde, wahrscheinlich purer zufall, aber klasse!"Sogar kleine Hunde sollen beim Schwimmen den Urrießen aus dem Rhein schon zum Opfer gefallen sein..." (Vorsicht beim Baden!!!!!)
-
-
Ja da hast du schon recht ,die beiden die waren voll im Wahn. Wie der eine meinte er könnte auch beißen wenn ich auf der Arbeit bin. Ich glaube der hätte am liebsten gekündigt und nur geangelt ,verstehen kann man es .
-
Zitat von wittener
Wie der eine meinte er könnte auch beißen wenn ich auf der Arbeit bin. Ich glaube der hätte am liebsten gekündigt und nur geangelt ,verstehen kann man es .
Zu übertrieben das ganze... haben da nicht zwei von denen ( sicher schon an die 40 Jahre alt ) noch bei die Eltern gewohnt ?
Für fischen braucht man Zeit ja ist klar aber das man dafür sozu sagen sein Leben opfert weil man eben nur am Wasser ist, weiss ich nicht ob das so super ist.... man muss ja nicht immer übertreiben.
Ausser wenn man es Beruflich macht wie zb. Frank Schmidt usw...
Grüzi
-
Hat das jemand aufgenommen und kann mir das irgendwie zukommen lassen ? Bitte melden...
Wäre super geil...danke !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!