Guten Tag an alle.Ich wollte im mai nach kamperland zum brandungsangeln fahren brauche ich da eine angellizenz wen ja wo bekomme ich die?welche fische kan ich da erwarten?vielen dank im voraus und PETRI HEIL
angellizenz
-
-
In welchem Bundesland soll denn Kamperland liegen??
-
Du meinst sicherlich das Kamperland in Holland, oder?
Dann solltest du dich mal auf den folgenden Seiten umschauen:
http://www.vispas.nl/vispas/co…ds=672&idp=733&taal=de-DE
Dort findest du eigentlich alle wichtigen Infos.
-
-
Vielen dank für diesen hinweiß aber welche fische kann ich da fangen? sind dann noch mefos drin?.Genau das Kamperland in Holland
-
Hi,
also mit meerforellen wird es dort ziemlich mau sein, die sind in der nordsee nicht so häufig vertreten das es sich lohnen würde gezielt auf sie zu fischen,man sagt ja schon in der ostsee nicht umsonst der fisch der tausend würfe!Eher kannst du dort sämtliche arten von plattfischen erwarten, dazu noch aalmuttern und eventuell sind auch noch ein paar Wolfsbarsche unterwegs ,auf texel wurden um weihnachten auch noch welche gefangen!
also wie gesagt, probiers einfach mal !!
Petri Heil,
gruß pascal
-
Uups sorry,
hab gerade gesehn du willst erst im mai hoch!!
dann hast du auf jeden fall sehr gute Chancen auf Wolfsbarsche, die gehen um die jahreszeit schon recht gut, vorausgesetzt der winter wird nicht allzu lang und hart!!
Achso, und eine Lizenz Brauchst du nicht wenn du in der Brandung fischen willst, es gilt nur 2 Ruten, sonst nix!!
gruß pascal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!