Habt ihr Erfahrung mit Freilaufrollen von Cormoran? Qulität und soweiter?
Cormoran Freilaufrollen
-
-
Hi,
ich habe so eine kleine schwarze Freiläufer von Cormoran. Das Preisleistungsverhältniss passt, allerdings sieht das gelbe vom Ei anders aus, um es mal deutlich zu sagen.
Gruß Feeder
-
Also ich hab ne Sinus BR 5 oder so ähnlich,hab sie hauptsächlich zum Zanderfischen,und ich kann echt gegen die nichts sagen!
-
-
Nabend,
Ich selber fische die Marke nicht, aber ich kann mir denken dass siese Rollen für den "kleinen" Geldbeutel anfangs gut laufen und auch einwandfrei funktionieren ,aber nach einiger Zeit vieleicht nachlassen wobei die Rollen für den "großen" Geldbeutel länger halten.
MFG -
naja hört sich ja nicht begeistert an.. dann nehm ich mein Daiwa Regal Plus Bri lieber
-
Hab so eine kleine Cormaxx und meine Freunde haben an Schwimmerruten oder auch für Zander auch so kleine Cormaxx dran.
Die kosten so um die 15 - 20 ¤ und sind für den Preis echt TOPAber wenn ich mehr Geld ausgeben will, würde ich zu Daiwa oder Shimano greifen.
-
-
Also ich kauf mir nix mit Cormoran drauf, mehr darf ich nich sagen
-
-
eigene Erfahrung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!