Multi oder Stationär?

• Multi Shimano Thyrnos 30 ca 160€
    Stationär Penn Spinnfisher 950 ssm , mittlerweile ca 100 €

Diese beiden Rollen sind jeden Fisch gewachsen , ist Geschmacksache mit was du lieber fischt Stationär oder Multi !
    Ab 250m Entfernung allerdings nicht mehr , da bleibt nur noch die Multi wegen der grösseren Schnurfassung !

• Zitat von Christian06

Hallo
    und welche Schnurstärke wird hier empfohlen.Möchte eine Multirolle benutzen.

Da Du beim Wallerfang mit wirklich kapitalen Gesellen rechnen musst
    und Unterwasserhindernisse von Wallern im Drill liebend gerne genutzt werden,
    solltest Du nach meiner Erfahrung nicht unter einer 60er Geflochtenen auf Waller Angeln

• Ich glaube sowas wird es bei meinem Händler gar nicht geben.Der wird mich sicher fragen was ich damit vorhabe. :D Aber Du hast Recht Hindernisse sind in Form von Bäumen und Unterwasserwurzeln vorhanden.Da ist eine hohe Tragkraft sicher sinnvoll!

• Um kurz das Thema Schnur aufzugreifen.....

Hat jemand Erfahrung mit der Berkley Ultra Cat Lo Vis?????

Wollte diese evtl auf meine zukünftige Ryobi Fishing Safari aufspulen.

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Alle hier werden dir die Powerline von Gigafish empfehlen.. Und zumindest bei Mono sag ich lass mal lieber die Finger von Berkley.. Die Geflochtene kenn ich leider nicht. Thema Rolle. Mein Angelladen hat grad ne Rolle am Start, nennt sich FinNor und ist ein Riesen Teil hab sowas stabiles noch nie gesehen. Solltest du dir vll mal anschauen..

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Auf die Rolle hab ich mich jetzt schon irgendwie eingeschossen. Find die einfach nur lecker ;)

Nach der Schnur muss ich dann mal gucken. Werd mir die Powerline mal angucken.

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Schnur 0,5 - 0,6mm , fische selber 0,6mm Leitner und 0,5mm Mantikor.

Powerline is ok hab die auch mal gefischt und nie Probleme gehabt und nicht jeder hat die Möglichkeit , haufen €€€ für´s angeln auszugeben.

Mit der Fin hast nichts falsch gemacht , wär mir zu teuer , für´s gleiche Geld bekomm ich fast 2 Spinnfisher.

Welche Grösse hast du Dir geholt , 9500 ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!