Servus,
Na, wieder einmal wird es persönlich, User werden nur persönlich angegriffen und als Inkompetent dargestellt, das zeugt von Niveau!
Hat irgend jemand hier behauptet er sei besonder kompetent? Hat irgend jemand behauptet Steph sei inkompetent?
Das Forum hat an Qualität verloren seit dein ach so toller Stephan nicht mehr hier ist? Wenn du kompetentere Hilfe brauchst dann gibt es ein Forum in dem sich Leute tummeln die seit Jahrzehnten mit der Fliege fischen, Guides, Rutenbauer, Händler und Instruktoren.
Steph weis sicher mehr über das Fliegenfischen als ich und ist ein besserer Fliegenfischer (was ich neidlos anerkenne) aber dort war und ist er nur ein kleines Licht und schreibt recht wenig - vor Leuten die wirklich Ahnung haben und Leuten die ihr ganzes Leben dieser Passion gewidmet haben traut er sich komischerweise nicht mehr so großspurig seine Fotos zu präsentieren und die Loopwerbetrommel zu rühren (seit er das nicht mehr tut wurden die Loop-Threads da recht schnell weniger...)
Wer war den dieser tolle Fliegenfischer, von dem das Zitat stammt?
Willst du sagen Steph ist sich zu schade? Hoffentlich ist er sich es dann auch dafür, Werbung zu machen, sondern geht lieber fischen.
Aber er kann dir einiges Beibringen, und eines was er dir bereits Beigebracht hat, ist eine gnadenlose Überheblichkeit und das Weglassen von Begrüßung und Gruß in einem Post!
Ich klinke mich an dieser Stelle aus der Diskussion aus, solltest du nicht irgend etwas Relevantes schreiben, bzw. etwas was nicht nur darauf abzielt unsere fliegenfischereilichen Fähigkeiten in Frage zu stellen.
Grüße
Fabian