Halli hallo .ich muss sagen es gefält mier gut in diesem forum.
Aber was ich fermisse ist einne jugend robrik
Were Das möglich
Timo
PS:Wier werden kein mist darein schreiben
PPS: Ich habe schon mahl ein jugend thema gesartet in der ribrik Algemein
OK Das warst auch.
Jugend rubrik ???
-
-
Mich durchschleicht so ein Gefühl dass das nix wird..
-
Ich glaube ein Forum mit Rechtschreibtips wäre angebrachter
-
-
Hallo,
ge, jetzt seid a ned a soo .
Jedoch, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.
Cheers
P.S. Ich empfehle: Duden online - Vorsicht: Könnte helfen. Alternativ: Rechtschreibprüfung im Browser einschalten für die hoffnungslosen Fälle.
-
Zitat von Spessart Räuber
Hallo,
ge, jetzt seid a ned a soo .
Jedoch, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.
Cheers
P.S. Ich empfehle: Duden online - Vorsicht: Könnte helfen. Alternativ: Rechtschreibprüfung im Browser einschalten für die hoffnungslosen Fälle.
Aber wenn man nicht weiß, mit was man das Unterringelte ersetzen soll, hilft das auch recht wenig...
-
Und auch net wen mein PC auf englich eingestält ist dan wied einfach ales angestrichen :p
-
-
Dann stell ihn bitte irgendwie um, das muss doch gehen.
MfG Maffong -
Einfach nur mysteriös dieser 15 jährige Junge....
Oder verarscht der nur? -
Zitat von Timo fried fish
Und auch net wen mein PC auf englich eingestält ist dan wied einfach ales angestrichen :p
Komisch, schreibt dein PC für dich???
Also ich mach das immer noch selber
Scheint wohl auch besser zu seinAber mal ehrlich, woran liegt es denn? Wenn du nicht aus Deutschland kommst kann ich es verstehn, auch wenn du noch die erste Klasse besuchst, aber ansonsten würde ich mal nen Deutschlehrer aufsuchen
Edit: Mir fiel hier irgendwo im Forum ein komplett Fehlerfreier Beitrag von Timo auf, wie kann das sein?
mfg Tristan
-
-
-
Ha Ha ihr habt alle so viel Humor
und nur so ich verarsche Her keinen
Und ja das stimmt das ich nur halb deutscher bin ich wohne seid ein und halbe jare in Deutschland und vorher war ich in anderen länder auf englisch sprachende schulen..Timo B
ich verstehe wen man kein Verständnis hat das ein 15 järeger so schreibtPS: Ich habe mir jetzt das deutsche Wörterbuch runter geladen
-
Zum Thema Junganglerbereich im Forum:
So etwas wurde in der Vergangenheit schon mehrmals vorgeschlagen.
Der Gedanke ist ja eigentlich auch nicht verkehrt - allerdings ist es wenig sinnvoll, das Forum in einen Erwachsenenbereich und in einen Kinder- und Jugendbereich aufzuspalten. Hier soll jeder - ganz unabhängigi vom Alter, der anglerischen Erfahrung oder der Fähigkeit, Postings in fehlerfreiem Deutsch zu verfassen - am "Forumsleben" teilnehmen und sich mit anderen Usern austauschen, diskutieren etc.Das erfordert natürlich von allen, die sich hier tummeln, ein bisschen Toleranz und Verständnis füreinander - was aber eigentlich kein Problem sein sollte, oder?
-
-
Zitat von Timo fried fish
Ha Ha ihr habt alle so viel Humor
und nur so ich verarsche Her keinen
Und ja das stimmt das ich nur halb deutscher bin ich wohne seid ein und halbe jare in Deutschland und vorher war ich in anderen länder auf englisch sprachende schulen..Timo B
ich verstehe wen man kein Verständnis hat das ein 15 järeger so schreibtPS: Ich habe mir jetzt das deutsche Wörterbuch runter geladen
Damit ist für mich alles klar und es hat sich ja auch schon gebessert
mfg Tristan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!