Was soll man groß sagen...
Hau rein, bleib wie du bist, und natürlich alles Gute für das kommende Lebensjahr! Auf dass wir auch dieses Jahr ein paar Mal dazu kommen, diverse Gewässer leerzufischen!
Was soll man groß sagen...
Hau rein, bleib wie du bist, und natürlich alles Gute für das kommende Lebensjahr! Auf dass wir auch dieses Jahr ein paar Mal dazu kommen, diverse Gewässer leerzufischen!
Wird der Fabian nun schon 20?
Wär er Butter, wär er ranzig!
Alles Gute, Glück und Segen zum neuen Lebensjahr, Fabian!
Von mir auch alles gute und immer viel Fisch.
Gruß... Udo
Hallo Fabian,
von mir ebenfalls alles Gute.
Forellenberti
Alles Gute,
Aber was sagst du immer so gern
Wayne
Auch aus dem schönen Brandenburg wünsche ich dir alles alles gute! Das du auch weiterhin viel Fisch fängst und alles im Leben erreichst was du dir vorgenommen hast!
Auch die Moderatoren wünschen Dir alles Gute und eine gute Saison.
Hallo Fabian,
von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche.
Tom
Auch herzlichen Glückwunsch von mir, auch wenn ich dich nicht sonderlich gut kenne und mit Bayern eigentlich auf Kriegsfuß stehe.
Doch du scheinst ein netter und kompetenter junger Mann zu sein, mit dem man nicht auf Kriegsfuß sein muss.
MfG Maffong
Jup, auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Angeln
Zitat von MaffongAuch herzlichen Glückwunsch von mir, auch wenn ich dich nicht sonderlich gut kenne und mit Bayern eigentlich auf Kriegsfuß stehe.
Doch du scheinst ein netter und kompetenter junger Mann zu sein, mit dem man nicht auf Kriegsfuß sein muss.
MfG Maffong
Blubb ist Badener...
Und wieso stehst du mit uns Bayern auf Kriegsfuß?
(Mal abgesehen davon, dass ich derzeit mit Bayerns Politikern auf Kriegsfuß stehe.)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
Ganz einfach weil ich sie im Sport(Fußball) nicht sonderlich mag und ich eure Politiker nicht mag(Auch wenn Stoiber jetzt weg ist).
Euer Dialekt ist zwar lustig, doch ziemlichs chwer zu verstehen.
Aber nehmts nicht zu ernst.
MfG Maffong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!