Fische sind undankbar!
http://www.youtube.com/watch?v…fb.ie/clippings/index.htm
Catch & Release
-
-
Au das tut doch weh.
-
Haben wir nun schon zum dritten mal.
Trotzdem cool. -
-
Hi! Na - zumindest der Hecht wird wohl dankbar gewesen sein... .
Petri! -
Nen Hecht mit so einer Rückenflosse hab ich noch nie gesehen.
Kann sein, dass ich mich veguckt habe, aber ich glaube nicht,
dass das ein Hecht ist. -
Der Angreifer ist ein hecht.....
Es wird ein anderer Fisch zurück gesetzt und ein Hecht kommt mit hunger vorbei und schnappt nach dem Fisch...der zurück gesetzt werden soll
Dabei erwischt er auch die Hände des Mannes -
-
Genau davon sprechen die Aktuere im Video auch während ihres grandiosen Releaseversuches
-
-
Das kenne ich von wo!
Mich hat ein Hecht beim Hackenlösen in den Daumen gebissen.Wollte ihn eigentlich wieder Schwimmen lassen. Da der Hacken sehr fest im Gebiss hing und der Hecht sein Maul nicht öffnen wollte, beschloss ich ihn hinter den Kiemen zu halten. Beim umgreifen hat er es sich dann wohl doch anders überlegt, öffnete sein Maul und schütelte den Kopf wie wild.
Das Ergebnis war eine tiefe Wunde am Daumen,ich hab geblutet wie ein Schwein.Nach dem Verbinden hab ich mit pochendem Daumen weiter geangelt und an der selben Stelle noch einen zweiten Esox Landen können.
-
-
Manchmal ist es halt doch unterm Strich besser, den Fisch selber zu essen, statt sich beim Hechtefüttern blutige Finger zu holen.
Wissen wenn man's im Vornherein täte... -
Catch & feed!
Ja ein klassiker, sehe ich immer wieder gerne.
-
Andere bleiben Wochen schneider und bei einigen scheint es den Fischen nicht schnell genug zu gehen....
-
-
Da bekommt der Touristenspruch "Na hat schon einer gebissen?" eine ganz neue Bedeutung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!