Benutzereinstellungen Sichern

• Hi Leute ;)
    Jaaa ich hab mal wieder ein Problem (das eigendlich keines ist).
    Also, folgende Frage:

Ich hab vor ein paar Tagen mal mein System (Vista Ultimate) neu augesetzt. Nachde ich es installiert hatte, musst ich erstma feststellen das ich das Deutsche Language Pack erst noch saugen muss. Naja in zwischenzeit hab ich halt mein Vista schonmal an mich angepasst. Auf Englisch. Und wie es meine Sprachkunst so will hab ich n haufen wichtiger Funktionen ausversehen ausgeschaltet. Was mich natürlich angekotzt hat. Also zack, Language Pack, google und gut is. Alles wieder TipTop.
    Und jetzt die alles entscheidende Frage:

Kann man einen bestimmten Ordner bzw eine bestimmte Datei in Windows kopieren in der alle Benutzereinstellungen gespeichert sind? Also aussehen, Ordneroptionen, Taskleiste und und und. Dann könnt ich theoretisch die Datei kopieren, auf meine Eigene Dateien Partition machen, C (Vista) formatieren, Vista neu aufsetzen und dann einfach den neuen Benutzereinstellungsordner wieder mit dem alter ersetzen. Würde das theopraktisch gehn ?

LG
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!