Für alle die es interessiert... Nach langer fieser Krankheit und einer fast einen Monat langen abwesenheit in diesem Forum, welches mir doch sehr ans Herz gewachsen ist, bin ich nun wieder zu hause und kann mich zumindest schonmal wieder zu Wort melden, wenn auch die Angelausflüge noch etwas länger für mich ausfallen... Ich freu mich hier wieder aktiv zu sein!
Der Teichgraf ist wieder da...
-
-
Hallo,
dann Glückwunsch zur Genesung und: Welcome back.
Cheers
-
Von mir auch.
Schön wieder von Dir zu lesen.
Gruß... Udo
-
-
Hört sich nicht gerade gut an .
Weiterhin gute Besserung, schön das Du wieder mit im Boot bist.
-
Hi! Schön daß Du wieder da und halbwegs gesund bist... !!
Petri! -
Dann mal alles gute!!!
-
-
War wohl mehr als ne Magenverstimmung ....
Schön dass es Dir wieder besser geht und Du (noch) unter uns weilst
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück.
Was macht dein Downrigger?? Schon fertig geworden??
-
Oha... Da bedanke ich mich erstmal für die Genesungswünsche...
Zum Thema Downrigger: Gebraucht hätte ich den im September als ich auf Langeland war. Das ganze Thema ist jedoch ca. 2 Monate vorher über die Wupper gegangen, da der Betrieb, in dem ich angefangen habe die Teile zu Bauen, leider Insolvenz angemeldet hat und sich somit sämtliche "Kungeleien" erledigt hatten. Fertig geworden sind ca. 60%, ist also wirklich nicht der Rede wert, Leider. Wir haben uns dann in Dänemark mit schwerem Geschirr und 1kg Grundbleien weitergeholfen zum schweren Grundfischen in einer Art Nachschleifermontage...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!